Speedcube.de Forum

Normale Version: Lustige, einfache und verrückte Scrambles Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar aber als ich hab den Scramble bekommen habe, habe ich cn geübt und für die, die auf weiß lösen den Scramble so umgestellt, dass das schöne cross auf weiß ist.
Achso! Auf welcher Seite ist denn dann der gute Scramble wenn du mit W oben und G vorne scramblest?
lol wtf
1. 15.41 L2 D B2 F2 U' R' B' U' F' L2 F' R L' U2 R' U R2 L2 F R2 D2 L' U D' B2
x2 R' U' R F U' L2 //xcross
U2 L U L' // F2L #2
U' R' U R // F2L #3
U2 y L' U2 L U' y' R U R' // F2l #4
U' f R U R' U' f' U' R U2 R' U' R U' R // 2-look OLL (Anti-Sune)
U R2 U R U R' U' R' U' R' U R' // PLL (U-Perm CW)
U2 // AUF
50 moves // 3.25 tps
hätt ich besser machen können >.<
logischer weise auf blau Big Grin

danke pady97 Big Grin
(10.02.2011, 17:17)Ph1L4z schrieb: [ -> ]logischer weiße auf blau Big Grin

fail
R2 U L r U' B D u' U' L R B2 D2 B D f' u2 U2 f R2 f u B F L R D' r' R2 B' L2 R D2 L r' B f2 F' r2 R
First Center skip und mehrere Centers fast fertig
Haha, Pyraminx: R B R' B R B b'
cross on bottom halten:

D2 L2 R' B' F L2 B D2 L F' U' L2 R B F D U2 R F2 L F L R2 D' U2

leichtes cross, super pairs, einige 3 move inserts, super OLL, aber leider V-Perm
U D' R2 B2 U2 D F R2 L2 U L B2 U' R2 D F2 U' R2 U' B2 U2

pop...
71. 2.72 U2 F R' U' F R (Hab gefailt)
Solution:
z U' R' F R F' U2