Speedcube.de Forum

Normale Version: Megaminx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo leute ich habe dieses video reingestellt damit ihr mir helfen könnt...
Wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt bitte ein kommentar... Big Grin
(04.08.2010, 18:59)Nkzaz schrieb: [ -> ]Hallo leute ich habe dieses video reingestellt damit ihr mir helfen könnt...

Facepalm ne im ernst, der anfang war ganz okay, aber du musst unbedingt lookahead üben (obwohl ich noch langsamer war mit suchen Big Grin)

lg
Dein Megamin hackt ganzschön stark am anfang hällst du den auf dem Tisch damit du nicht überdrehst^^
Wo hast du den den Gekauft und welches Model ist das den?

Das Suchen dauert noch extrem lang aber ich denke das ist bei allen so am anfang
(04.08.2010, 19:04)mrbeam11 schrieb: [ -> ]Dein Megamin hackt ganzschön stark am anfang hällst du den auf dem Tisch damit du nicht überdrehst^^
Wo hast du den den Gekauft und welches Model ist das den?

Das Suchen dauert noch extrem lang aber ich denke das ist bei allen so am anfang
blind bist du nicht, oder?
Da sthet doch fett : cubikon ^^
naja, für den anfang ganz okay.
Dann muss es der Speed Megaminx sein^^

Sorry nicht gesehen Smile
ja lookhead sagt sich so einfach wie kann ich das üben
langsam ohne pausen drehen und (du sagst es ja selbst^^) Ü-B-E-N !!
ja danke =P