Speedcube.de Forum

Normale Version: Eine kleine Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich verstehe den Sinn des Videos nicht?
Was hast du den gekauft?
ich werde nach bayern fahren und die fragen ist ob es euch interessiert was ich gekauft habe nach dem ich bei cubikon war
Ach so ja ok ich hab das falch verstanden^^
Und nätürlich interesiert es uns^^
Gut wenn sich noch mehr melden dann mach ich das video aber ich bin 2 wochen weg also kann es auch 2 wochen dauern bis das video dann hochgeladen ist
ja doch ich würd sagen dass es uns interessiert.
also mich auf jeden fall
Mich interessiert es nicht. Nimm es nicht persoenlich, aber ich habe nur die Frage beantwortet Wink
Ne schon kla ist ja auch nur eine Frage Tongue
Man kann sie mit JA und NEIN beantworten Big Grin
JA

bin immer an ideen intressiert was ich mir als nächstes kaufeBig Grin
und der erste eindruck den jemand von nem neuen cube hat ist auch oft intressant
ähm, man sieht dein Gesicht nicht, nur so nebenbei. Und Nein, es interressiert mich nicht, sorry Tongue
Seiten: 1 2 3 4