Speedcube.de Forum

Normale Version: Feliks Zemdegs 8.45 avg12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

<3<3<3
wichtig: möglichst viel rumhakeln und natürlich pausen beim f2l (2. solve ^^) machen, um besseres look-ahead zu erhalten.
das iss einfach nur wahnsinn was er da abzieht!!
pure augenweide jedes mal ich wette er schafft es noch einen sub8 avg hinzulegen
(24.07.2010, 11:12)software schrieb: [ -> ]pure augenweide jedes mal ich wette er schafft es noch einen sub8 avg hinzulegen

Er hat schon mindestens einmal sub8 von 12 geschafft, und es war glaube ich sogar eine niedrige 7, so um 7.5x
Echt Übel o_O
(24.07.2010, 11:18)sa lamee schrieb: [ -> ]und es war glaube ich sogar eine niedrige 7, so um 7.5x
falsch. 7.82
alter das ist ja der hammer Smile

wie lange cubed er schon ?
(24.07.2010, 11:43)Hubi schrieb: [ -> ]
(24.07.2010, 11:18)sa lamee schrieb: [ -> ]und es war glaube ich sogar eine niedrige 7, so um 7.5x
falsch. 7.82

leck !
wer außer ihm ist eigentlich noch color neutral?
also von den bekannten
der eine heißt "thrawst" auf youtube aber ka wie der in echt heißt

hubi? du kennst sie doch alle Big Grin
also rowe hessler schonmal denke ich so weit ich das aus seinen vids. sehen kann
(24.07.2010, 18:09)Lucas schrieb: [ -> ]wer außer ihm ist eigentlich noch color neutral?
also von den bekannten
der eine heißt "thrawst" auf youtube aber ka wie der in echt heißt

hubi? du kennst sie doch alle Big Grin
Es gibt viele gute Cuber die colorneutral sind. Nicht nur Rowe und Felix.
Seiten: 1 2