Speedcube.de Forum

Normale Version: CII, FII od. AV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich werde wiedermal bei Cubikon bestellen.
Da ich mit meinem Typ A nicht SOoo... zufrieden bin, wollte ich euch fragen:

Welcher der drei oben genannten Cubes ist der bessere.

Bitte nicht als Kommentar hinschreiben, dass ihr den SELBER gut findet, sondern bitte ein wenig ausführlicher, damit ich weiss welcher schlussendlich wirklich am besten ist...

Der Preis spielt übrigens keine Rolle...

Gruss Wiifreak
ich hab zwar bis jetz nur CII und FII ,aber vom CII kann ich dir persönlich schon einmal abraten er hakt viel mehr, er popt sehr oft und der speed lässt gegenüber dem FII auch zu wünschen übrig
zum AV kann ich dir frühestens am freitagg etwas sagen Wink
FII
Edit: okay, das war jetz auch eher absicht ;D
also, er is n guter cube, von anfänger bis fortgeschritten kann ihn jeder benutzen.
btw: wie weit wohnste von munich weg?

Ducky

(19.07.2010, 20:35)Wiifreak schrieb: [ -> ]Der Preis spielt übrigens keine Rolle...

=> Alle drei kaufen und den, der dir am meisten passt benutzen.

Ehrlich. Alle drei Cubes sind gut und empfehlenswert. Persönliche Vorlieben sind da entscheidender.
Facepalm@toby
also CII soll ich schon ma nicht kaufen...dankeWink

Also gerne noch so Vergleiche von AV und FIITongue
Also das kommt hald auf deinen Stil drauf an, wie sonst immer auch ^^. F2 dreht sich recht flüssig, jedoch dreht sich bei mir gerne die M-Layer mit wenn ich R oder L dreh. Der AV läuft extrem gut und hakt jedoch dafür ab und zu. Ich würde dir einfach empfehlen beide zu kaufen. Ich hab uahc beide und kann mich nie entscheiden welchen ich grad besser mag, jedoch tendiere ich eher zu AV wegen der Sache mit der M Layer.
Also ich mag alle drei. Und das mit dem Speed vom CII kannich nicht bestätigen. Sind halt alles Cubes für unterschiedliche Präferenzen.

CII: Smooth, Stabil, schwer, gute Fingertrickeigenschaften.
FII: sehr leicht, schnell, lockupbeständig, locker, sehr smooth, lockt bei M-Slices
AV: kein anfängercube, sehr schnell, klickig: eben rubikslike Wink, sehr schnelle M-Slices
ok...danke für die petite ReviewsSleepyBig Grin

Werd noch auf'n paar andere Kommentare warten.
(19.07.2010, 20:35)Wiifreak schrieb: [ -> ]Welcher der drei oben genannten Cubes ist der bessere.

Facepalm

- closed -