Speedcube.de Forum

Normale Version: DIY-Kits bei Popbuying.com
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Laut Speedmarkus sind Edges und Core von den "vielleicht AII"'s mit dem FII identisch. Ich brauch nun eure Hilfe, mehr kann ich momentan nicht zuordnen
woher weißt du das und findest du auch den schwarzen FII?
der schwarze müsste der sein
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...ack_-27101

un ich weiß das weil der F II von cubikon auch von shengen is un die sich zimlich änlich sehen

und bist du dir sicher dass das da oben C4Us sind ?
is doch der F II den ich gesagt gab ana wer weiß ob das ein diy is
@ise & lubethecube thx kann den FII dazuschreiben Smile

Also ich denke das sind C4Y's weil sie rote cores und Edgeabdeckungen haben.
7) http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...r%29-24704
Ist ein C4Y, Weil MHZ=C4Y

Ich poste hier gleich mal die Liste mit den Markennamen:
[Bild: amqtcm.jpg]

PS: den f2 hab ich schon bestellt^^
30) http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...its_-25265
Ist ein Typ C
oa gott sei dank haben wir hir jetz ma ne liste diese abkürzungen sin ja au echter müll
Seiten: 1 2 3 4 5 6