Speedcube.de Forum

Normale Version: Bidos Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Community !

Erstmal was über mich:
Ich bin 13 wohne in dem Ort Eitorf (Nähe Siegburg) und besuche die 8te Klasse. Ich bin durch das PDN-Forum und durch einen Freund aufs Cuben.
Ich bin durch irgendein Zufall hier auf die Seite gekommen, und finde, dass man hier vieles neues Erfahren kann (Friedrich Algs, Stores...)

Ich werde in diesem Thread jetzt meine Zeiten posten Big Grin

Ich kann bis jetzt nur LbL "schnell". Ich kann auch schon F2L aber das dauert noch zu lange.
Ich muss immer wieder überlegen, wo ich jetzt ein pärchen bilden muss Big Grin.
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen weiter üben und dann nochmal mit F2L die Zeiten messen.

Mfg
Bido
3:20 ist für 3 tage noch normal!
willkommen im Forum Wink
herzlich willkommen hier bei und ich denke du wirst viel sinnvoles und lernenswertes finden
(23.02.2010, 15:07)Pörssi schrieb: [ -> ]3:20 ist für 3 tage noch normal!
willkommen im Forum Wink

Ich finde es eig relativ langsam. Wenn ich jetzt den Beitrag von Jacktherulor lese.
Aber ok, ich hatte am Anfang auch ein ganzschön Schlechten Cube. Bis gestern. Der ließ sich nur schwer mit den zeigefingern drehen. Also ich habe es noch nicht da gemacht. Jetzt habe ich mir mal Silikon Spray zugelegt und das bewirkt ja echt Wunder. Ich finde der dreht sich jetzt ziemlich gut.
willkommen im forum!
wirst dich wohlfühlen, hier bekommt man auf die meisten fragen schnelle und gute antworten; nich vergessen, auch die forensuche zu benutzen ;-) --> gerade wenns um's thema "welchen cube soll ich mir kaufen" oder "welcher onlineshop is der beste" u.ä. geht.
heyho willkommen in forum

naja meine ersten tage waren auch ein bisschen extrem so um die mehr als 5h cuben hatte also viel zeit in den ferienSmile
Aber ich denke des geht bei dir dann auch nach und nach schneller es gibt ja auch wochenenden, in denen man ein bisschen mehr zeit hat zum cuben Big Grin

mfg Jacktherulor
(24.02.2010, 16:30)Jacktherulor schrieb: [ -> ]heyho willkommen in forum

naja meine ersten tage waren auch ein bisschen extrem so um die mehr als 5h cuben hatte also viel zeit in den ferienSmile
Aber ich denke des geht bei dir dann auch nach und nach schneller es gibt ja auch wochenenden, in denen man ein bisschen mehr zeit hat zum cuben Big Grin

mfg Jacktherulor

Ok, so wars bei mir dann nicht. Ich mach halt meistens einfach zwischen durch. Außer halt am Anfang als ichs gelernt habe.
Will dich auch begrüßen hoffe du bleibst beim cuben (;
So.
Hab die letzen Tage mal 10mal gemessen:
[Bild: rubikszeiten.jpg]

Da ich sowieso ein excel dokument angelegt habe für die Zeiten und zu faul war die Zeiten abzuschreiben habe ichs mal als Bild hochgeladen Big Grin
Okay jetzt gerade mal fünf mal gemessen. (Ich bin schon schneller geworden Big Grin)
Die lezten messungen waren nicht am 2.3.2010 nur ich habe sie über so 2 tage gemacht und ich wusste nicht mehr genau welche Big Grin. Deshalb nochmal 2.3.2010:[Bild: aufzeichnenx.jpg]

Jihaa Cool
1:08
ich hab jetzt in den paar tagen echt viel gelernt habe ich das gefühl
Vorallem kann ich das Cross jetzt ein bisl schneller lösen.
warum nutzt du nich das CCT, da musst du nicht alle zeiten immer einzeln aufschreiben und berechnen lassen.. ich hatte auch viele monate lang meine würfelstatistiken mit excel gemacht, bis ich dann endlich mal das cct ausprobiert habe und total begeistert war.
Seiten: 1 2 3 4 5