Speedcube.de Forum

Normale Version: Galeries Lafayette Open 2010 on September 3-4, 2010 in Paris, France
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
The Galeries Lafayette Open 2010 will take place on September 3-4, 2010 in Paris, France. Check out the Galeries Lafayette Open 2010 website for more information and registration.

Posted on Tue, 06 Jul 2010 15:25:32 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1086
Voll geil. Fast schon schade dass zeitgleich Lemgo Open sind, denn eine Competition in den Galeries Lafayette würde ich schon sehr gerne miterleben Smile
Nicht nur du Bruder Sad
oO ich bin wahrscheinlich vom 31.08-10.9 in paris omg
(06.07.2010, 18:13)Sébastien schrieb: [ -> ]Voll geil. Fast schon schade dass zeitgleich Lemgo Open sind, denn eine Competition in den Galeries Lafayette würde ich schon sehr gerne miterleben Smile

(06.07.2010, 18:17)Fabian schrieb: [ -> ]Nicht nur du Bruder Sad

Tut mir leid, Leute, das wusste ich nicht -.- ^^
kein Problem Big Grin Lemgo Open werden bestimmt auch sehr gut, aber ein Turnier in den Galeries Lafayette wären halt mal was besonderes (man müsste den Laden halt kennen um das zu verstehen).
Du vergisst, dass ich vor ein paar Wochen in Paris war Wink Big Grin Ich kanns sehr gut nachvollziehen Big Grin
Also bitte: Lemgo oder Paris... wer würde sich da nicht für Lemgo entscheiden? Big Grin
Nich schlecht da könnte man auch gleich was im KdW Planen naja...
Leider kommen da bei mir schlimme Erinnerungen auf weil wir das als Vokabel in der Schule hatten :-(
(07.07.2010, 20:01)leonopulos schrieb: [ -> ]Nich schlecht da könnte man auch gleich was im KdW Planen naja...
Leider kommen da bei mir schlimme Erinnerungen auf weil wir das als Vokabel in der Schule hatten :-(

Und was heißt das übersetzt? :ugly:
Seiten: 1 2