Speedcube.de Forum

Normale Version: Speed Pyraminx Ultimate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab in der SuFu nichts ueber den Cube gefunden. Hier meine Frage:
Ist er vergleichbar mit einem QJ oder Meffert's oder dem normalen Pyraminx von Cubikon? Ist er besser oder schlechter? Ist er sogar ein QJ/Meffert's?
Hat er guten Drehspeed?
Youtube, Google und SuFu haben geschwiegen.

P.S. waren dann doch mehr als eine Frage Tongue
Ich denke schon das der schneller ist als der normale Pyraminx aber wissen tu ich das nicht.
Wo hast du den den gesehen?
So weit ich weiss, ist das der Qj. Drehen tut der sich sehr gut, viel besser als der alte Pyraminx von Cubikon.
Es ist , so weit ich weiß ein QJ-Pyraminx.

Edit: Damn, zu langsam
das ist ein mefferts. ich persönlich mag meffertspyras nicht so wegen dem klickmechanismus aber viele sind auch mit dem recht schnell und finden ihn super... ist also mal wieder ne pure geschmacksfrage

Ducky

(05.07.2010, 17:21)Aroo schrieb: [ -> ]Ist er vergleichbar mit einem QJ oder Meffert's oder dem normalen Pyraminx von Cubikon? Ist er besser oder schlechter? Ist er sogar ein QJ/Meffert's?

Das ist ein QJ. Also ein Meffertsnachbau mit Tiles.

Die Qualitätsstreuung ist auch hier nicht zu leugnen. Es gibt welche, bei denen sich Ebenen lösen, wenn man zuviel in eine Richtung dreht (siehe YT Reviews). Es gibt aber auch welch, die sind super. Wie Moritz schrieb ist der Klickmechanismus Geschmackssache, aber zur Not kann man den ja auch sehr einfach entfernen.

Edit: Mann, bin ich langsam.
Okay. Jetzt ist sicher, den hole ich mir^^
Hab kb auf die Popbuying bestellung 10 jahre zu warten bestell ich lieber bei cubikon kann ich ja wiedeer zurueckschicken wenn der sich schlecht drehen læsst^^
Wie kommst du drauf, dass du ihn einfach wieder zurückschicken kannst? Gibst du Filme/Videospiele auch zurück, weil sie dir nicht gefallen?
(05.07.2010, 18:41)DuckyPluck schrieb: [ -> ]
(05.07.2010, 17:21)Aroo schrieb: [ -> ]Ist er vergleichbar mit einem QJ oder Meffert's oder dem normalen Pyraminx von Cubikon? Ist er besser oder schlechter? Ist er sogar ein QJ/Meffert's?
Wie Moritz schrieb ist der Klickmechanismus Geschmackssache, aber zur Not kann man den ja auch sehr einfach entfernen.

wie kann man denn den klickmechanismus entfernen?
Seiten: 1 2