Speedcube.de Forum

Normale Version: "Barzahlung"bei Cubesmith
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer kennt das nicht: kein Pay-Pal oder Credit Karte aber trotzdem die Sticker von Cubesmith haben wollen....
Da gibt es ja die Möglichkeit in bar zu zahlen in dem man die Bestellung per Post dort hin schickt und das Geld (in US $) beifügt(natürlich auf eigenes Risiko!).Wer von euch hat das schon mal gemacht?Hat das gut funktioniert oder gab es Probleme?Wie lange hat es gedauert?
(01.07.2010, 15:49)Drehwurm schrieb: [ -> ]Wer kennt das nicht: kein Pay-Pal oder Credit Karte aber trotzdem die Sticker von Cubesmith haben wollen....

*meld*

Ducky

Schon gemacht. Mehrfach. Ist super. Probleme gibt es da keine. Du musst halt sauber handschriftlich oder via Ausdruck bestellen. Bis die Ware da ist dauert es etwa 2 Wochen.
Das hört sich ja super an! Hab das jetzt am letzten Freitag abgeschickt.Hab mir die shopping Card ausgedruckt und meine E-mail und shipping address auf einem zusätzlichen Blatt ausgedruckt, sowie 20 US$ beigefügt.
Und es hat nur 2 Wochen bei dir gedauert?Das ist ja geil!

Ducky

"Nur" ist halt relativ. Die interne Bearbeitungszeit von Bestellungen bei CS dauert etwa 4 Tage. Soweit ich informiert bin arbeitet Chris da ja auch alleine. Also ist ein großer Zeitfaktor neben der Post auch die Bearbeitung. Das könnte optimiert werden... Aber zwei Wochen ist mMn eine gute Toleranzgrenze.

Edit: Internationale Post geht auch nur zweimal die Woche raus. Ich glaub Dienstags und Freitags. Wenn nicht viele internationale Bestellungen sind, dann halt nur Freitags. Hat alles in allem den Flair der alten Internetshopschule.
OK...Danke für die Info.
(06.07.2010, 07:06)Drehwurm schrieb: [ -> ]OK...Danke für die Info.

und alle seine infos konnte man auch shcon vorher bei cubesmith nachlesen......
@SteffenBig Grinanke für die Info -.-

für mich war es nur mal interessant zu wissen wie lange es bei DuckyPluck gedauert hat.Das war mit "danke für die Info" gemeint.
Immer diese "gut" gemeinten Hinweise...wer English kann ist klar im Vorteil hätte noch gut dazu gepasst.
wieviel hat das brief zu cubesmith gekostet?
(09.07.2010, 19:26)Lynrax schrieb: [ -> ]wieviel hat das brief zu cubesmith gekostet?

:duden:
Seiten: 1 2