Speedcube.de Forum

Normale Version: Tadel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habt,wofür und wann(Stufe) habt ihr schon Tadel, Rüge, Briefe der Lehrerin etc, bekommen?

Tom
Briefe gabs bei mir genug.. waren aber meistens nich wegen guter Taten oder sowas :S
Ich out mich auch mal:

Beim Sportfest (25°C) gabs ne Wasserschlacht, kam so n' Typ (Cuber) von hinten und hat mich und 3 andere (und n ipod touch) mit Apfelschorle nass gemacht. Wir drei ihm hinterher und auch nassgemacht (Volvic Fruchtwasser 96,5 % Mineralwasser).
Woraufhin er gegangen ist und
Im Brief steht wegen gemeinschaftlichem BlaBla .., widersetzten der Anweisung des Klassenlehrers (ist n' Störer, wir sollen den ignorieren), duchnässen des Schülers mit zuckerhaltigen Getränken.
6 andere wegen der selben Sacxhe.

Meine Mutter sieht das nicht ein!
die schule überreagiert völlig bei sowas, bei einem kleinen scherz/streich gibts sofort einen brief, aber bei einer guten note in einer arbeit gibts nichts. natürlich gibt es was am ende des schuljahres, ab die schlechten sachen, die man tut,werden viel mehr ,,gezählt´´
(29.06.2010, 14:10)tigaanigaa schrieb: [ -> ]Beim Sportfest (25°C) gabs ne Wasserschlacht, kam so n' Typ (Cuber) von hinten und hat mich und 3 andere (und n ipod touch) mit Apfelschorle nass gemacht. Wir drei ihm hinterher und auch nassgemacht (Volvic Fruchtwasser 96,5 % Mineralwasser).

Sicherlich lecker.
5 einfache Regeln:

1. Lass dich niemals erwischen
2. Hinterlasse keine Spuren und/oder Zeugen
3. Schiebe stets die Schuld auf andere
4. ???
5. Profit

Nicht das ich diese Regeln jemals nötig gehabt hätte, war immer ein guter Junge. Angel
(29.06.2010, 14:54)Bippo schrieb: [ -> ]5 einfache Regeln:

1. Lass dich niemals erwischen
2. Hinterlasse keine Spuren und/oder Zeugen
3. Schiebe stets die Schuld auf andere
4. ???
5. Profit
Eigentlich sind dass ja nur 3 Regeln.
Wobei ich 2 davon auch sinnlos finde.
Hinterlasse keine Zeugen Wink

Naja wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und die ganzen Lehrer eh keine Autorität mehr haben (ist nunmal so, bei 5. Klässern ernten sie vielleicht noch Respekt) sollte man eigentlich um einen Tadel herum kommen, ich konnte mich zumindest bisher aus nahezu allem rausreden.
ich hab mich bisher aus allem rausreden können, bin sehr eloquent wenns um sowas geht.
Ich hab erst gestern einen Verweis bekommen weil ich den Unterricht auf Erlaubnis der Lehrerin 5 minuten früher verlassen habe Big Grin ( Sie: Wenn ihr sauber gemacht habt dürft ihr gehn... Okay ihr könnt jz gehn )

Auf dem Gang hat uns aber die Rektorin abgefangen und gefragt warum wir den Unterricht frühzeitig verlassen ^^ Sie geht zur Lehrerin und die redet sich geschickt raus Big Grin Jz ich und 7 weitere einen Verweis ^^
Seiten: 1 2 3 4