Speedcube.de Forum

Normale Version: Tadel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(01.07.2010, 16:03)Hubi schrieb: [ -> ]oh, doch, und wir waren sogar eine sehr leistungsstarke Klasse.

Und die Moral von der Geschicht: Lehrer mit Golfbaellen einschuechtern, dann klappt's auch mit den guten Noten.
(01.07.2010, 15:36)Zspeedcuber schrieb: [ -> ]1.Bei uns in der Klasse hat einer nen Reißnagel auf den Stuht gelegt. Der Lehrer sitzt drauf und schreit. xD
2.Mein Kollege hatte nen Kaugummi. Der Lehrer sagte:"Wirf diesen Kaugummi in den Müll!". Dann hat er ihn dem Lehrer voll ins gesicht gespuckt^^

!!!Crazy Austrians eben!!!

Das ist wirklich lustig.
Gut, dass dir das eh keiner glaubt!
Wenn du meinst!!! Er musste danach in die Auszeit Klasse^^
(29.06.2010, 14:54)Bippo schrieb: [ -> ]5 einfache Regeln:

1. Lass dich niemals erwischen
2. Hinterlasse keine Spuren und/oder Zeugen
3. Schiebe stets die Schuld auf andere
4. ???
5. Profit

Nicht das ich diese Regeln jemals nötig gehabt hätte, war immer ein guter Junge. Angel

Sorry, dass ich sowas altes nochmal ausgrabe, aber ich denke, viele haben den nicht verstanden Big Grin



Naja, bei mir gibt es ja keine Klassen mehr, nur noch Kurse.
Und eigentlich ist es hier alles auch ziemlich entspannt.
Nen Brief hab ich bisher nur für 3 "vergessene" Hausaufgaben in Geschichte in der 7. bekommen. Damals wurds noch kontrolliert... Dodgy
Hab mal ein Buch "aus versehen" zerissen. Und ein mal in der Grundschule habe ich meine Puscheln hochgeschleudert und ein paar Sekunden später ist die ganze Lampe runtergekracht. Big Grin
Was sind Puscheln?
(01.07.2010, 16:10)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]
(01.07.2010, 16:03)Hubi schrieb: [ -> ]oh, doch, und wir waren sogar eine sehr leistungsstarke Klasse.

Und die Moral von der Geschicht: Lehrer mit Golfbaellen einschuechtern, dann klappt's auch mit den guten Noten.

Und die Moral von der Geschicht, Pochmanns Reime, reimen nicht.
(17.07.2010, 18:05)Nighty schrieb: [ -> ]
(01.07.2010, 16:10)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]
(01.07.2010, 16:03)Hubi schrieb: [ -> ]oh, doch, und wir waren sogar eine sehr leistungsstarke Klasse.

Und die Moral von der Geschicht: Lehrer mit Golfbaellen einschuechtern, dann klappt's auch mit den guten Noten.

Und die Moral von der Geschicht, Pochmanns Reime, reimen nicht.

Dafuer solltest du nochmal die Kommaregeln zur Hand nehmen Wink

BTT: 13 Jahre ohne Tadel; paar Strafarbeiten, aber das war's auch…
Offtopic: Lemmiwinks, Lemmiwinks, Lemmiwinks...

Sind Tadel nicht schon ein wenig altmodisch?
Gibt es sowas noch?
Ich kenn auch nur Strafarbeiten und aus dem Raum schicken...
Seiten: 1 2 3 4