Speedcube.de Forum

Normale Version: Tadel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hmmm
also in der 7ten Klasse hab ich nur die Hälfte des Mathe-Unterrichts mitbekommen ^^. Immer wieder rausgeflogen, einmal weil ich zu laut gehustet habe (!!!!). Dann noch etliche Strafarbeiten. Dieses JAhr hab ich einen Verweis bekommen, weil sich jemand von mir nen Cube ausgeliehen hat, den sich hat abnehmen lassen und ich ihn dann aus der Tasche des Lehrers genommen habe (er lag eigentlich darauf aber naja). Und naja Hausaufgaben vergessen hald^^
Letztes Jahr hat mir wer in Geschichte nen zettel zugeworfen und der lehrer hats gesehenBig Grin dann musste ich dem den zettel bringenBig Grin
der war dann ziemlich sauer und wir mussten im buch lesen
strafaufgaben hab ich glaub ich erst 2 bekommen, nur musste ich nen paar mal in Deutsch Gedichte auswendig lernen, weil ich die Hausi vergessen hab.
(30.06.2010, 17:38)Tessa schrieb: [ -> ]Letztes Jahr hat mir wer in Geschichte nen zettel zugeworfen und der lehrer hats gesehenBig Grin

lol bei wem war das ??
naja, wir waren eine sehr sehr nervige Klasse.

Also, wir haben ständig "Maria, believe me, I like it loud" herumgegrölt, Gurkenscheiben aus den Sandwiches an die Decke geschmissen und sogar mit Golfbällen die Tafel bombardiert (selbstverständlich mit vorher aufgemalter Zielscheibe. Unsere Tafel war mit Kratern übersät...).

Dazu kommt, dass wir jedes Mal, wenn ein Lehrer etwas halbwegs Zweideutiges gesagt hat, einen "Junkie-Applaus" ausgerufen haben, bei dem alle sich mit zwei Fingern auf den Unterarm geklatscht haben ^^

Warum haben da die Mädels nur nie mitgemacht? ^^
(30.06.2010, 18:41)JW77 schrieb: [ -> ]
(30.06.2010, 17:38)Tessa schrieb: [ -> ]Letztes Jahr hat mir wer in Geschichte nen zettel zugeworfen und der lehrer hats gesehenBig Grin

lol bei wem war das ??

das war beim doktor huber aber der is ja jetzt nich mehr da
(01.07.2010, 13:13)Hubi schrieb: [ -> ]naja, wir waren eine sehr sehr nervige Klasse.

Also, wir haben ständig "Maria, believe me, I like it loud" herumgegrölt, Gurkenscheiben aus den Sandwiches an die Decke geschmissen und sogar mit Golfbällen die Tafel bombardiert (selbstverständlich mit vorher aufgemalter Zielscheibe. Unsere Tafel war mit Kratern übersät...).

Dazu kommt, dass wir jedes Mal, wenn ein Lehrer etwas halbwegs Zweideutiges gesagt hat, einen "Junkie-Applaus" ausgerufen haben, bei dem alle sich mit zwei Fingern auf den Unterarm geklatscht haben ^^

Warum haben da die Mädels nur nie mitgemacht? ^^
Mir fällt es schwer zu glauben dass du auf einem Gymnasium warst Confused
Crazy Austrians Wink
(01.07.2010, 14:26)sa lamee schrieb: [ -> ]
(01.07.2010, 13:13)Hubi schrieb: [ -> ]naja, wir waren eine sehr sehr nervige Klasse.

Also, wir haben ständig "Maria, believe me, I like it loud" herumgegrölt, Gurkenscheiben aus den Sandwiches an die Decke geschmissen und sogar mit Golfbällen die Tafel bombardiert (selbstverständlich mit vorher aufgemalter Zielscheibe. Unsere Tafel war mit Kratern übersät...).

Dazu kommt, dass wir jedes Mal, wenn ein Lehrer etwas halbwegs Zweideutiges gesagt hat, einen "Junkie-Applaus" ausgerufen haben, bei dem alle sich mit zwei Fingern auf den Unterarm geklatscht haben ^^

Warum haben da die Mädels nur nie mitgemacht? ^^
Mir fällt es schwer zu glauben dass du auf einem Gymnasium warst Confused

ach ach, bei uns ist das auch so, nicht ganz so schlimm, aber fast.
1.Bei uns in der Klasse hat einer nen Reißnagel auf den Stuht gelegt. Der Lehrer sitzt drauf und schreit. xD
2.Mein Kollege hatte nen Kaugummi. Der Lehrer sagte:"Wirf diesen Kaugummi in den Müll!". Dann hat er ihn dem Lehrer voll ins gesicht gespuckt^^

!!!Crazy Austrians eben!!!
(01.07.2010, 14:26)sa lamee schrieb: [ -> ]Mir fällt es schwer zu glauben dass du auf einem Gymnasium warst Confused

oh, doch, und wir waren sogar eine sehr leistungsstarke Klasse. Von 22 Leuten hatten 8 einen augezeichneten Erfolg in der Matura (=Abi), und 6 einen guten Erfolg, was wirklich ein ziemlich guter Schnitt ist.
Seiten: 1 2 3 4