Speedcube.de Forum

Normale Version: mein pb während der fahrt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

wieder einmal bitte tipps geben =)
ich weiß... die cube rotations sind unnötig aber ich brauche das^^

mfg iTry
Cross war ganz ok.
F2L solala. Bisle Lookahead üben
Oll geht schneller (Fingertricks üben)
Und Plls lernen Big Grin
lookahead bin ich am üben
und ich beutze ja nur 4ll in den ferien übe ich weiter=)
Jop Üben üben üben, dann geht fast alles
jo das mach ich =)
Ja halt Fingertricks. Und schnellere Drehungen! Dann kommste locker sub 30.
Wow :O Sub 40 und noch recht langsame FIngertricks. Look Ahead könntest du Perfektionieren. Schöne Armband uhr Big Grin . Was benutzt du für eine Methode?
Du hast lange gebraucht um den PLL Fall zu erkennen, aber das kommt mit der Zeit noch Big Grin
(30.06.2010, 12:58)DesTinY schrieb: [ -> ]Wow :O Sub 40 und noch recht langsame FIngertricks. Look Ahead könntest du Perfektionieren. Schöne Armband uhr Big Grin . Was benutzt du für eine Methode?
Du hast lange gebraucht um den PLL Fall zu erkennen, aber das kommt mit der Zeit noch Big Grin

Wenn du schon sagst, dass er lange braucht um PLL zu erkennen, wird er logischerweise Fridrich benutzen Wink
das sah mir igendwie viel länger aus also du solltest vielleicht noch die g-perms lernen und wie gesagt lookahead und ach ja ich hab die gleiche appBig Grin
g-perms lernen, lookahaed üben, weniger cuberotationsmachen (wenn man mehr übt dann kommt das automatisch Smile )

also ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!
Seiten: 1 2