Speedcube.de Forum

Normale Version: Awesome Alania Summer Open(air) 2010 [FOTOS]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... war sehr geil! Danke an alle die da waren und mitgeholfen haben. Bisher meine Lieblingscompetition :-) Schön klein und schön chillig :-) Fotos folgen.
Flo ich muss dir sowas von Recht geben. So kleine Competitions Haben einfach noch den Genialen Flair. Man kennt und verstand sich einfach mit jedem und das Wetter war super. Ich meine wer kann sonst Abends mit der Kompletten gruppe Grillen und nach der Competition im Gleichen Raum Fußball gucken?

Alles in Allem eine Mega Geile Competition was man vielleicht auch an meinen und an den Zeiten der anderen Teilnehmer sehen kann.

Danke Noch einmal
ojaa geile comp Big Grin war so chillig
haha wie oft wir den ball da rüber geschossen haben Big Grin
ok meine zeiten waren nicht so besonders aber was solls :p
Fabian, ich muss dir sowas von Recht geben. Big Grin

Superschöne Competition, bei der man auch mal ein wenig Zeit hatte, schön entspannt im Garten zu sitzen und über ein paar Dinge zu plaudern... ich bin zwar vorhin in den letzten 10 Minuten des WM-Spiels eingepennt, aber das wars definitiv wert. Wink

Und bis zum nächsten Mal lernt sicherlich auch irgendjemand, Clock zu scrambeln. Tongue
ey ich kann clock scramblen ABER es dauert laaaaaaaaaaange Big Grin
im gegensatz zu axel kann ich auch sq1 scramlen :p
Soooo, hier sind Fotos
Und wenn das:
[Bild: IMG_5008.JPG]
.. nicht cool ist?
will auch da wohnen. is alles so weit wech
Sehr schoene Competition! Danke an alle die an der Organisation teilgenommen haben. Die Fotos von mir sind zwar wie immer schlecht, aber was solls Tongue

Hoffentlich naechstes Jahr wieder!
Seiten: 1 2