Speedcube.de Forum

Normale Version: Review V5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Speed: 8/10
Läuft sehr gut, aber nicht ganz perfekt.
Lock Ups: 9/10
Lockt so gut wie nie, die paar Locks die er hat, sind nur auf unsauberes Drehen zurückzuführen.
Pops: 9/10
Sehr selten springt einmal eine Kante hinaus.
Haltbarkeit: 10/10
Bis jetzt hat er bei mir keinerlei Verschleißerscheinungen.
Sticker: 6/10
Die Haltbarkeit der Sticker is nicht so gut. Man sollte immer ein Ersatz-Set haben!
Preis: 8/10
Bei 18,15 direkt von V-Cubes, kann man nicht meckern!

Fazit:
Der V5 ist der beste 5x5 auf dem Markt. Sie kommen meist geschmiert, und durch die Preissenkung wurde auch das Preis-Leistungsverhältnis besser.
Man hat außerdem ein sehr stabiles Gefühl bei diesem Cube.
Sucht man einen guten 5x5 ist man hier richtig!
Wenn er allerdings mal lockt, dann so richtig.
wie lang hasse den denn schon ?
ausserdem würd ich dem bei lockups nur 7/10 geben weil der auch ab und zu lóckt
Ich find der läuft sehr gut aber sonst stimmt allesBig Grin
mein v-cube lockt (fast) nie, er hat ein perfektes corner-cutting,die speed ist auch gut, aber jedesmal wenn ich ihn schnell drehe, habe ich das gefühl, er fällt gleich auseinander( auch wenn ich ihn fest schraube), was aber (fast)nie passiert
(16.06.2010, 18:07)CubeMaster21 schrieb: [ -> ]... v-cube...( auch wenn ich ihn fest schraube)...
Huh
er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab sogar ich verstanden.
er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab ssoger ich verstanden.
(16.06.2010, 19:29)SuperMatze schrieb: [ -> ]er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab sogar ich verstanden.
er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab ssoger ich verstanden.

Facepalm Soweit ich weiß, hat der V5 keine Schrauben, sondern nur Nieten.
Mach die centercap ab und du hast schrauben.
(16.06.2010, 19:38)T-Rex schrieb: [ -> ]
(16.06.2010, 19:29)SuperMatze schrieb: [ -> ]er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab sogar ich verstanden.
er will sagen, dass er die Schrauben fest zieht, das hab ssoger ich verstanden.

Facepalm Soweit ich weiß, hat der V5 keine Schrauben, sondern nur Nieten.

Bevor du hier mit deinen unqualifizierten Beiträgen alles vollspamst, mach erst die Centercaps ab! Facepalm
Seiten: 1 2