Speedcube.de Forum

Normale Version: V-Cube 5 Unboxing
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich unboxe halt einen v-cube 5^^
Ich zitier dich mal:

"Ein ganz normaler V-Cube 5....."

Eben.. daher seh ich es nicht als notwendig an über jeden Würfel ein unboxing Video zu machen/veröffentlichen. Naja wems gefällt.
Gute Qualität hat das Video aber trotzdem Wink
Das ist meine Handy-Kamera^^
Ja man merkt das es nicht HD ist oder sowas, aber ich hab die Quali jetzt eher mit anderen Videos vergleicht. Da hab ich schon schlimmeres gesehen, viel schlimmeres ...
Nunja davon gibt es auch schon einige unboxing videos und reviews
es muss also nicht jeder eines machen
quali ist für ein handy ganz gut
(09.06.2010, 19:53)eNigMa schrieb: [ -> ]ich hab die Quali jetzt eher mit anderen Videos vergleicht.
:duden:

Big Grin
zum Unboxing: ich finds auch eher unnötig, wurde ja quasi nichts gesagt zum Cube (nichts besonderes jedenfalls)

Kidstardust

1. Unboxing Videos sucken! Vorallem wenn nur ein Cube....
2. Erschreckend was für ein Messer du besitzt!!! Du bist 12....
Ansonsten: Bald wird er locker der schwarze V-Cube. Das ist meine Erfahrung..Aber trotzdem viel Spass damit..
Danke.
Ihr müsst es ja nicht anschauen. Wenns euch nicht gefällt dann motzt ned rum. Manche würden halt gerne sehen wie ihr vieleicht zukünftiger v-cube kommt.
(09.06.2010, 20:05)David schrieb: [ -> ]
(09.06.2010, 19:53)eNigMa schrieb: [ -> ]ich hab die Quali jetzt eher mit anderen Videos vergleicht.
:duden:

Big Grin
zum Unboxing: ich finds auch eher unnötig, wurde ja quasi nichts gesagt zum Cube (nichts besonderes jedenfalls)

Natürlich sollte das verglichen heissen, da war ich wohl bisschen brainafk Tongue

Zspeedcuber:

"Ihr müsst es ja net anschauen..."
Wofür stellst dus hier rein? Damit wirs uns anschauen oder?
Es sollen die es anschauen denen das gefällt.
Seiten: 1 2