Speedcube.de Forum

Normale Version: Pyraminx auseinander bauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie baue ich meinen pyraminx auseinander?

ich hab mal rumprobiert aber er wurde dadurch nur lockerer....

mein pyra ist jetzt sehr ungleichmäßig gespannt
also auseinanderbauen muss man den eigentlich garnicht.

Also du machst das wie beim 3x3; Du drehst eine Ebene um 60° (halbe drehung) und stemmst eine Kante raus.
Wenn dein pyraminx zu fest ist, würde ich ihn eher zusammenlassen, aber bei meinem weißen geht das relativ einfach
okay sry das ich erst so spät antworte....

danke für die hilfe!!!! er läuft jetzt super....

mein pyra ist jetzt nicht zu fest und fällt nich auseinander
geil wie hab ich den das hingekriegt mit den zeichenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
tja, leider verschwinden die zeiten wieder nach der ersten aktualisierung

(t'schuldigung, OT ;-)
was meinst du damit?