Speedcube.de Forum

Normale Version: AdrianE ist auch hier (=
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
(19.11.2010, 14:44)unlimreal schrieb: [ -> ]Zitat ein paar Posts weiter oben^^:
"Edit: Projekt Colorneutral hab ich beim 3er leider erstmal aufgegeben. Ich bin schon so genug damit beschäftigt einigermaßen Look Ahead zu erreichen. Avg Colorneutral ist immer so ca. 2-3s langsamer. Mal schaun vielleicht greife ich es später nochmal auf Bei den Bigcubes bleib ich natürlich dabei."

Also nur Weiß/Gelb.
Jetzt kommen erstmal die ganzen Klasuren (2 pro woche :/). Da cube ich dann zwar wieder zu viel im Verhältnis zum lernen aber naja Smile
Vielleicht fange ich dann in den Weihnachtsferien mal wieder mit CN an^^

unlim

Facepalm@me ... in letzter Zeit sollte ich mehr lesen Sad.
Das Problem mit den Arbeiten kenne ich Smile. In den Winterferien werde ich mir mal meine restlichen PLL´s aneignen und 4x4, 5x5, 2x2 und Pyraminx üben ^^. Aachen muss schließlich gut klappen =D.
Durch die Posts zu CN wollte ich dann doch nochmal wissen wie schnell ich zurzeit so bin Big Grin (In Klammer die Farbangaben auf englisch).
Also ohne CN, recht normal aber nicht wirklich gut:
25/26: 19.99 (SD: 1.99, best: 16.54, worst: 24.61, 3/5: 18.97, 10/12: 19.72)

mit CN, also alles auch Weiß/Gelb je nach Cross:
25/25: 21.47 (SD: 2.11, best: 17.28 (W), worst: 25.92 ( R), 3/5: 20.58 (GRRGY) 10/12: 20.85 (OGGRRGYYWGOW))

CN, ohne W/G
25/25: 22.19 (SD: 1.67, best: 18.19 (B), worst: 25.92 ( R), 3/5: 21.30, 10/12: 21.34)

Bis darauf dass die SD irgendwie komisch ist, - ich hab eigentlich eine höhere bei CN erwartet - gar nicht schlecht Smile.
Die Einzelzeiten sind zwar nicht so besonders, aber im Schnitt bin ich also rund 1-2s langsamer mit CN. Das Problem ist nur, dass ich mich zwingen muss bei CN zu bleiben, wenn ich gerade auf dem Weg bin einen guten Avg. zu machen, weil ich leicht dazu verfalle mal auf W/G auszuweichen um es ja nicht zu versauen Big Grin

unlim
ja, das kann ich mir vorstellen :-) Die versuchung wird da groß sein ;-)
Aber cn is ziemlich gut :-)
gw !
weiter so ;-)
Hm.. zwar neue Rekorde aber von den 50 Solves waren grad mal ca. 5 cn. Ich ziehs also leider nicht durch. Dafür eine sehr gute SD und "nur" 15 Solves über 20 (worst 22.85)

Avg. 25/26: 18.88
Avg. 50/51: 19.30
Einzelzeiten (Click to View)
Avg. 10/12: 18.32 (-0.28)
Einzelzeiten (Click to View)
Mein Lubix ist leider immer noch nicht da, ebenso wie ein cube von Lightake :/

unlim
super seiten :-) :-)
naja, cn is ja auch ne harte kanone :-)

lubix war bei mir im gegensatz zu lightake rakentenschnell ^^
vllt. hats ja auch dein zoll einkassiert?
lubix is jedenfalls schlau genug und legen ne paypalrechnung/ausdruck bei. d.h. der zoll muss dich nicht extra anfordern, wie bei lightake. außer natürlich du hast mehr als 22 € bestellt :-D dann wirds teurer *g*
Echt sehr schicke Zeiten . Aber beeindruckender finde ich die SD von knapp über 9%. Das ist schon wirklich konstant Smile Bei dem AVG12 waren es sogar 5,6% nur!

Gratzi!
(24.11.2010, 14:21)Paikea schrieb: [ -> ]lubix war bei mir im gegensatz zu lightake rakentenschnell ^^
vllt. hats ja auch dein zoll einkassiert?
lubix is jedenfalls schlau genug und legen ne paypalrechnung/ausdruck bei. d.h. der zoll muss dich nicht extra anfordern, wie bei lightake. außer natürlich du hast mehr als 22 € bestellt :-D dann wirds teurer *g*

Ja meine beiden Lubix GuHongs kamen auch innerhalb von unter 1 Woche. Jetzt warte ich auf das Lubix schon seit dem 5. November (am selben Tag versendet). Lightake bestellt am 20. Oktober.
Naja hoffentlich kommts zumind. noch vor Weihnachten.

unlim
ich hatte lightake am 17.10 bestellt und am mo bekommen. solte dann ja bald auch bei dir kommen :-)
biste unter 22 euro?
(24.11.2010, 18:07)Paikea schrieb: [ -> ]ich hatte lightake am 17.10 bestellt und am mo bekommen. solte dann ja bald auch bei dir kommen :-)
biste unter 22 euro?
Ja bin ich, naja weiter hoffen!

Edit: Grad gesehen beim Tracking für Lightake:
"Destination - Germany

The item (RB211428759HK) left Hong Kong for its destination on 21-Nov-2010"

Vorfreude Smile
ohhh, das is aber sehr spät...
meins hat honkong damals am 28.10. verlassen und hab ja dennoch tausend wochen gewartet
naja, will ja kein miesepeter sein ^^ hast best. mehr glück ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32