Speedcube.de Forum

Normale Version: AdrianE ist auch hier (=
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Average 50/50: 22.64
Standard Deviation: 2.42
Best 3/5: 20.61
Best 10/12: 21.75
Best Time: 14.24 (lucky xcross und pll skip Big Grin): F' U' F D' L R F' D U R B2 F2 L2 U' B' D' U B U2 L2 R2 B2 U' B R
Worst Time: 28.16
Individual Times: (Click to View)
wow^^.du hast lord geschlagenSmile zumindest mit lucky^^^
ich glaub aber man muss schon nonlucky sagen weil wenn du unlucky sagst heißt es ja unglücklich,also hattest du pech^^
Ob ihrs glaubt oder nicht aber mich gibts auch noch^^ Frisch zurück aus dem Urlaub, in dem ich viel Zeit fürs cuben hatte. Wenn wunderts also, dass ich fast sämtliche Rekorde geschlagen hab. Los gehts:

3x3
Single: 11.94 (ohne glück, sune und tperm ftw Tongue)
Avg 3/5: 19.82
Avg 10/12: 21.75 (alt)

Immer noch zu unkonstant finde ich, aber sub20 rückt näher. In den letzten 5 Tagen hab ich 20 OLLs gelernt, allerdings ist die recognition gerade ein bisschen im Eimer. Es wird noch ein seine Zeit dauern bis das alles sitzt. Jetzt fehlen also noch 13 algos für full OLL.

OH
Singel: 1:09.13

Juhu endlich klappt R' mit dem kleinen Finger. Dayan GuHong samt Maru lube tun ihr übriges, meiner OH-Karriere steht also nichts mehr im weg xD

4x4
Single: 1:55.56 (OP)
Avg 3/5: 2:09.81 (2x OP, 2x DP :/)

Der Feind mit seinen parities -.-

5x5
Single: 2:50.15 (Double OLL)
Avg 3/5: 3:04.83

6x6 fehlt wen wunderts. Der musste leider zu Hause bleiben und hat geschmollt, weil ich ihn nicht mag.

7x7
Single 8:41.53
mean of 3: 8:56.70

Viele Stunden mit ihm verbracht. Bis Munich open muss mind. sub10 sitzen, aber eigentlich will ich sogar sub8 für mean, mal schaun^^

Pyra
Single: 6.02
Avg 3/5: 9.34
Avg 10/12: 10.52

Meine Cubikon Pyra hat es jetzt endgültig zerrissen und ich muss mit der nicht eingespielten QJ vorlieb nehmen. Gibts für die irgendwelche mods? Die Kugeln da nerven tierisch.

Das wärs erstmal, aber ich hoffe dass ich noch einiges zum posten habe bis in 2 Wochen mein finales Schuljahr startet Big Grin

unlim
(01.09.2010, 18:28)unlimreal schrieb: [ -> ]6x6 fehlt wen wunderts. Der musste leider zu Hause bleiben und hat geschmollt, weil ich ihn nicht mag.

Ich hab mich erbarmt, zumindest ein Solve^^
6x6
Single: 6:23.31 (DP)

unlim
Yeah.. heute war Facharbeitsabgabe und wie sichs so gehört schwänzt man ja dann den Rest des Tages Tongue
Ergebnis:
Erster Blindsolve und sofort erster Success Big Grin
Ich benutze Old Pochmann, ein bischen geändert (weiß oben grün vorne, kein t-perm 2)
Memo: irgendwie Visuell, ich hab mir einfach so Pfeile von den Stickern über den Cube gemerkt.
2 Corners waren schon fertig, sonst also ein einziger Corner-cylce.
Parity (yuhu ich habs bemerkt Big Grin)
Ein einziger voller 12 Edges Cycle (oder heißt das dann 11?, auf jeden fall alle)
Zeit hab ich nicht gestoppt, waren vlt so 15 min.
Happy!!!

Edit: 3x3 immer noch nicht avg 10/12 sub 20 -.-
wow echt cool, ich beneide dich :-)
irgendwie fehlt mir der mumm, mir ernsthaft den cube einzuprägen weil ich mich für keine memo-methode entscheiden kann..

aber mit den pfeilen musst du erklären -- du benutzt also keine bilder, zahlen, wörter, sätze oder so, sondern einfach nur die reihenfolge rein visuell? stell ich mir kompliziert vor.... vor allem, wenn du irgendwann mal multiblind machen willst ;-)
Hm ja bei mbf muss ich mal schaun, aber das hat ja noch Zeit.
Also ich habs ungefähr so gemacht:
Ecken:
Bufferpiece Sticker links hinten oben (LBU) angeschaut und Finger drauf Smile Dann einen Finger auf den Zielsticker. Das dann immer so weiter, solang die Finger reichen^^ Sonst halt loslassen und zwei Blöcke bilden (vor allem bei den edges). Während dem ganzen hab ich immer nach 2-3 shots die Augen geschlossen und mir eben im Kopf nochmal überlegt: welche Sticker und in welcher Reinfolge, die Finger lagen dabei immer noch auf den Stickern. Da kamen dann eben diese "Pfeile" ins Spiel, die ich mir so über den Cube in Gedanken gemalt habe^^
Bei den Kanten eben genauso, nur das es eben deutlich länger gedauert hat. Außerdem bin ich nach ca. 1/3 der Kanten nochmal alles von vorne mit den Ecken durchgegangen. Ganz am Ende dann sowieso nochmal.

Oh man ich kann die Memo ja immer noch Big Grin
Hihi, außerdem Ziel schonmal fast erfüllt bis Aachen Open blind zu können Big Grin

Btw: Mein beiden Dayan GuHongs von Lubix mit Lubix sind einfach genial schnell und haben irres CC (ungelogen über 50 grad). Es wird also Zeit, dass ich endlich sub20 werde.
Für blind hab ich aber einen F2 bentutzt, da ich mir beim Lubix nicht so sicher war, ob ich da nicht ein Algo verhau wegen des ungewohnten speeds
hm, damit würde ich gar nicht zurechtkommen - klingt wie die methode von sébastien, der macht das glaub ich auch so.

bis aachen open musste aber noch unter 10min kommen ;-)
gw :-)
klingt echt super :-) weiter so ;-)
ENDLICH!!!!!!
50 Solves, zweimal komplett voneinander getrennt sub 20 avg of 12. PB davor war 20.30, heute kam raus:
19.72, und 15 Solves später: 19.35
Wurde aber mal Zeit^^
Gestartet wurde der zweite avg mit einer 13.99 ohne Glück und dann noch mit zwei zählenden 16er Zeiten musste es einfach klappen Smile
Die Katstrophe an dem ganzen ist, dass ich ohne die zählende 25 einen sub 19 avg of 12 gemacht hätte -.-
Einzelzeiten 10/12 (Click to View)
Avg 3 of 5 nochmal in richtung PB: 18.39
Einzelzeiten 3/5 (Click to View)
Und 50/50: 20.73 (zwar PB, aber viel zu hohe Zeiten zum Teil)
Einzelzeiten 50/51 (Click to View)
An 3er blind hab ich mich noch nicht wieder rangetraut Big Grin
2er blind (mit blind methode!): 48.70, avg so ca. 1:20
OH: single: 39.82

und noch einige anderen Sachen, die ich erstmal vom anderen PC hohlen muss^^

Insgesamt: Dayan GuHong von Lubix mit Lubix ftw!!!! (lubix gleich mal bestellt xD)

unlim
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32