Speedcube.de Forum

Normale Version: Welcher Megaminx ist besser?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich wollte mir demnächst mal eine Megaminx kaufen und wollte wissen welche besser geht?
QJ oder mf8

Danke für eure Antworten schon im vorraus.

LG Tom
Also QJ finde ich nicht sehr überzeugend, da man ihn erst modden muss und so. Und selbst nach dem Modden ist er nicht sehr gut. Also ich denke der Mf8 ist besser und den verwenden auch die meisten Cuber.
Ich hab den QJ Megaminx, der ist aber nicht besonders gut. Ohne modden kann man fast gar keine Finger Tricks machen => nicht speedcubing tauglich!
Geschmackssache
Das mf8 Megaminx ist definitiv besser, weil das qj Megaminx lässt sich einfach nur sch***e drehen und wenn man das n bisschen lockerer stellt poppt der andauernd. Ich würd das mf8 kaufen.
Wirklich beurteilen kann ich's noch nicht, allerdings würde ich zum Mf8 tendieren. (Den ich mir übrigens die Tage auch selber bestellt habe).
Wenn ich einfach mal vom Preis auf die Qualität schließen müsste, würde der Mf8 um einiges besser abschneiden.
Vom Optischen her hat mir der QJ auch ganz gut gefallen, aber der Preis hat mich einfach stutzig gemacht.

Wie sagt mein Männe immer: Kaufste billig, kaufste zwei Mal. ;-)
Danke für die Tipps, werd mir dann mal einen kaufen