Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 22.75
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


SO hier ises neue Big Grin
Habt ihr Tipps für mich?
dieses video ist nicht verfügbar
das selbe problem gibts auch bei allen denen ich den link geschickt hab aber ich kanns mir hier und auf youtube ohne probs ansehn... -.-
vielleicht hast ja in den optionen irgendwie eingestellt dass es nich für alle sichtbar is oder wie dat halt heißt
Ich kanne es mir aber auf youtube auch nicht ansehen
hab ma nachgekuckt und ja! es is in deutschland gesperrt wegen dem lied sdas ich eingefügt hab...
ich lads noch ma hoch
Versuch, deinen Solve flüssiger zu machen und die Pausen rauszukriegen.
Am Anfang schaust du dir 5 sec den Cube nur an!!!!
Mach mal Slowturning!
sag mal, bist du Linkshänder? so schauts nämlich für mich aus. Warum spiegelst du dann nicht einfach deine R-lastigen Algs?

und: versuch mal, den Cube nicht so oft hin- und herzudrehen, nur um zu schauen. Und setz dein Handgelenk weniger ein.
Ich bin auch Linkshändler und habe nur 2 Algos gespiegelt (E und J1 Perm). Ansonsten habe ich nur bei den H- und Z-Perms alle Us inverte und es lässt sich trotzdem alles super ausführen Wink.

Edit: Lass deine Daumen mal auf den Centern ruhen, dass gibt gleich einen viel besseren halt und du versperrst dir die Ebenen nicht.
Seiten: 1 2