Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2 ER - 2.89 avg of 5 by Michal Pleskowicz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


@ Białystok Open 2010

Zeiten: 2.91 2.46 3.00 3.61 2.77 = 2.89 Average of 5 new European Record!
ich finds lustig, wie bei den 3.xx sek solves jemand im hintergrund sagt :,, ohh kurwa ´´
wer nicht weißt, was das heißt, einfach googlen.
aber auch ein genialer avg *eifersüchtig*
oh H**e Tongue...wieso sollte aber einer das meinen? Und bei welcher Sekunde wird das gesagt...ich habs nicht rausgehört.

Ansonsten natürlich guter Average...Methode kann ich nicht ganz erkennen
Müsste Ortega sein..achja wie er sich nach jedem Solve seinen 3er packt und damit rumspielt Big GrinBig Grin
entgeile solves ausserdem woher kommt der ?
polen

edit:Current Personal Records

2x2 Cube 2 8 20 1.66 3.47 15 7 2

ich bitte um aufklärung
Sieht aus wie CLL, EG und SS.
(30.05.2010, 16:25)speedcubie schrieb: [ -> ]entgeile solves ausserdem woher kommt der ?

http://tinyurl.com/254qg2y
(30.05.2010, 16:27)adrian96 schrieb: [ -> ]edit:Current Personal Records

2x2 Cube 2 8 20 1.66 3.47 15 7 2

ich bitte um aufklärung

Was möchtest du denn aufgeklärt haben? Bitte nicht wieso die Zeiten noch nicht offiziell eingetragen sind?! Die Competition war gestern und der Delegate ( übrigens Zbigniew Zborowski) hat die Daten eben noch nicht an Ron übermittelt.. ganz Simpel oder Tongue

EDIT: 500th post Smile
das sie gestern war,wusste ich nicht, außerdem dachte ich immer, dass die zeiten sofrt eingetragen werden ins wca-verzeichnis
Seiten: 1 2