Speedcube.de Forum

Normale Version: lockerz.com
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt das jemand? http://www.lockerz.com

Hört sich echt gut an, man muss Punkte sammeln, und ab einer bestimmten Punktezahl kann man dann die Punkte in Preise umwandeln, zb Laptops, iPods, Gutscheine usw. Und es ist sogar seriös, da es von Amazon ist.

Punkte sammeln kann man, in dem man sich jeden Tag einloggt, Dailies (Umfragen) macht und sich Videos ansieht.

Der Haken ist, dass man sich nicht einfach anmelden kann, sondern eingeladen werden muss.
Falls jemand das ausprobiern will, sagt mir einfach eure Mail + Namen und ich schick euch eine Einladung Smile
naja, so punktesysteme gibts ja überall immermal wieder, is von der idee nix neues; gerade was umfragen und so anbelangt. allerdings halte ich davon selbst nix.. da verdien ich mehr, wenn ich mit offenen augen durch die straßen laufe und verlorene cent-stücke einsammle ;-)
Naja, in 100 Tagen hat man nen iPod ..
Es gibt leider noch ein viel größeren Haken:
Seit gestern oder vorgestern wurde ja des "PTZ Place" wieder geöffnet, zumind. zum anschaun. Allerdings bin ich dann gestern auf einer Unterseite gelandet wo man erstmal für 100 Punkte bezahlen musste, dass man überhaupt in die Auslosung kommt (2 mal in die Auslosung 200 Punkte und 3 mal 400 Punkte, um sicher zu gewinnen braucht man glaub ich 1000 Puntke, bin mir jetzt bei den Zahlen nicht mehr ganz sicher, vor allem weil ich die Unterseite jetzt nicht mehr finde). Man bezahlt also schon mal 100 Punkte dass man die Chance hat zu gewinnen und dann muss man nochmal zb 325 Punkte einzahlen, dass man einen Ipod touch 8gb gewinnen könnte.
Ich weiß jetzt nicht ob des wirklich alles so ist, mir scheint es aber schon. Wenn nicht bin ich froh des Besseren belehrt zu werden.

Nichtdestotrotz werde ich weiter Punktesammeln Big Grin
Wenn jemand noch eine Einladung braucht => Pn an mich

unlim
PN an MICH Big Grin
Oder doch lieber an mich?Big Grin
ah, so läuft der hase :-)
die meisten punkte gibts wohl dafür, neue "opfer" anzuwerben :-)
ich bin ohne einladung reingekommen...
das mit den einladungen sind ja auch nur die reinsten psycho-spiele :-) --> "oh nein, da dürfen nur ausgewählte leute mitmachen, jetzt will ich das auch unbedingt!"
Ich glaub auch nicht, das sich das irgendwie lohnt. Ist doch auch langweilig, seine Freizeit damit zu verbringen die ganze Zeit da zu hocken und Videos anzuschauen nur damit Punkte kriegt, oder?
Seiten: 1 2