Speedcube.de Forum

Normale Version: OH 26.57+
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Der Schluss suckt richtig.. hätte locker PB sein können (23,67)
Who cares, is trotzdem bester Solve auf Tape Wink

L2 D U' L' R2 F D' F' D' U' B U2 L U R' F' U' L' R' B' F U L2 D2 L2

Kommentare, Tips etc erwünscht..


Quali steigt natürlich noch ins Maximale ^^
-Lern ein R', das ist ja furchtbar wieviele regrips du machst. Sonst eig gut Wink
der +2 muss doch net sein oder?
lol du bist mit oh schneller als ich mit zwei händen
schön
Jo bei mir 2 händig ca die selben Zeiten wie du
Guter Solve .. Würde dir auch den R' raten. Ich brauch Onehanded ca 1:30-- das kann bei mir noch nen bisschen dauren. Wie lang machst du das schon ? Ansonsten nur gz;D
(30.05.2010, 21:59)Moggey schrieb: [ -> ]der +2 muss doch net sein oder?
Doch klar das is mehr als 45°
Also wegen den +2: So weit ich es gesehen hab war es ein U - Perm und da kann man das +2 wirklich vermeiden. Aber sonst ganz guter Solve Big Grin
wie wäre es wenn du beim starten die andere Hand wenigstens in die nähe der Leertaste legst?
cooler solve nur hat noch en R` gefehlt Smile
Nice gute Zeit Big Grin

Immer erstaunlich wie schnell Leute mit ihren FIngern arbeiten können.

Besser als ich mit 2 Händen *schäm* xD

Achja und in der MItte ist der Würfel richtig zusammen gesuckt. Das lag daran da du wahrscheinlich die Seite überdreht hast.

in der Ruhe liegt die Kraft

5 sterne Smile
oha richtig guter solve schade natürlich die +2 aber is trotzdem egal^^
Seiten: 1 2