Speedcube.de Forum

Normale Version: Deal Extreme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi ich bin mal bei YouTube auf deal Extreme cubes gestosen und hab dann mal nachgeschaut und hab was gefunden.

jetzt wollt ich mal fragen ob ihr schon erfahrung mit denen habt oder schon mal welche gekauft habt.

wie gut die sind oder ob des blos schrott ist


mfg Moggey
also laut youtube gibts da ja auch richtig gute cubes und is angeblich vergleichbar mit popbuying
ja also bei den viedeos sagen se halt das viel koppirt ist und von der quali nidrig is aber trotztem besser als machen von marken im gleichen preis

aber da gibts ja auch v cubes und gigaminx von c4u ist das echt oder auch geklaut?
und sind die cubes von popbuying gut?
Es ist doch sche*ß egal, woher die Cubes kommen; ob du jetzt einen F-II von popbuying, cube4you, DealExtreme, cubikon, cube depot, iCubik oder sonst irgendeiner Seite kaufst, es ist und bleibt ein F-II.

Pauschal kann man also nicht sagen, ob "die Cubes von Popbuying" gut sind oder nicht - einige sind gut, andere nicht!
Eben pb und die anderen Shops können nichts für die qualität Der cubes,
ja das weis ich ich wollt blos fragen ob das wirklich echte c4 u sind weil dann würd ich alle da bestellen weil das versandkosten frei is
wer sagt denn das die ganzen cubes von cube4you kommen ?? Das iss nämlich nicht so !!!!
Wie denn?
nein ich meine wo c4u auf den stickern steht
doof bin ich net XD
Da wo steht MHZ-cube dann sind das die originalen c4y mit anderen Stickern, oder ohne c4y logo
Seiten: 1 2