Speedcube.de Forum

Normale Version: mein erstes Video =)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin zwar noch ein Anfänger, jedoch erhoffe ich mir dadurch einige Tipps und Tricks. Zurzeit ist es auch meine Bestzeit.

Paar Informationen stehen sehr unleserlich am Ende.Confused
Wie gesagt Tipps, Tricks und Bewertungen sind erwünscht.

mfg iTry
Trainier mal F2L und Look-Ahead, da brauchste am längsten. Oll und Pll ganz Gut.
(06.06.2010, 16:36)CubeDave schrieb: [ -> ]Trainier mal F2L und Look-Ahead, da brauchste am längsten. Oll und Pll ganz Gut.

Look-Ahead??^^ Wie soll ich am besten F2L trainieren? Gibt es bestimmte Methoden?
Slowturning hat sich bei den meisten Cubern bewährt Wink
Slowturning ist jetzt was?
Gibt es eine Liste von den ganzen Fachbegriffene? Ich seig da jetzt gerade nicht durch.=)
Jo es gibt ein Glossar im Anfängerbereich
Siehe:
Zitat:http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1476
slowturning heisst das du f2l langsam eindrehst und dabei schon die nächsten paare suchst ... wenn du dann um den würfel so rum guckst dann heisst es lookahead (:
Ja, die gibt es hier

und bei fragen schauste hier

EDIT: zu spät, hat n bisschen gedauert, die links zu suchen
Ich dachte immer das mit dem lookahead kommt mit der Zeit.
Werde mich dann erstmal mit dem Slowturning befassen.

edit: das FAQ hatte ich schon gefunden aber das Glossar ist mir neu. thx dafür^^
Seiten: 1 2