Speedcube.de Forum

Normale Version: Eastsheen 3x3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.cubesolvers.com/whiteeastshee...iy3x3.aspx

Welchem Cube entspricht der? ich hab den noch nie vorher gesehen?
Schau mal bei den 3x3x3.
Da sind 2 Cubes die so aussehen Type A und Type B.
Wie kommst du darauf, dass es ein ES 3x3 ist??

Zitat:White Eastsheen 5x5, 4x4. 2x2 + DIY 3x3

Und um das ganze noch mal deutlicher zu machen:

Zitat:White Eastsheen 5x5, 4x4. 2x2 + DIY 3x3

Es ist also ein Set aus den ESs und einem (normalen) 3x3 DIY Wink.
ich glaub das is ein 3x3 typ Y... sieht zumindest so aus
(25.05.2010, 11:07)tigaanigaa schrieb: [ -> ]Schau mal bei den 3x3x3.
Da sind 2 Cubes die so aussehen Type A und Type B.

@Schweiga96 lesen hilft wirklich auf der seite gibt es nur einen TypB und nen TypA also wird es einer der beiden sein. Die wären ja auch schön dumm wenn sie extra für das Set einen anderen Typ nehmen würden
achja sry aber vom aussehen her sieht er einem Y extrem ähnlich... aber wenns dort steht wirds stimmen
Wo wir grade bei der Page sind...lol @ Cube: http://www.cubesolvers.com/checker3x3x3speedcube.aspx
3x3 Typ Y, habe den zufällig hier liegen, die sehen sich verdammt ähnlich.
mein Typ-Y sieht anders aus...
(25.05.2010, 17:47)Weltenbummler schrieb: [ -> ]3x3 Typ Y, habe den zufällig hier liegen, die sehen sich verdammt ähnlich.

wenigstens einer gibt mir recht Big Grin
Seiten: 1 2