Speedcube.de Forum

Normale Version: Pyraminx Ao5 7.21 sec
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

so mal wieder ein Pyraminx Video
kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht
beim ersten solve musste man ja nur ein tip richtenaber sonst eigentlich ganz gute solves Big Grin
also der Pyraminx wär nichts für mich Tongue
aber nicht schlecht Wink
respekt
warum wär Pyraminx den nichts für dich?
Phyramix mag ich (hab leider keins)
sehr schnell Wink
welche methode benutzt du?
Er macht Oka.
Der erste sah sehr schnell aus, woran lag es bei den anderen? Bei den Centers nach dem Block, oder? LL und und "Block-vervollständigung" läuft ja ganz fluppig Tongue
der erste war 5.xx
ja bei den Centers verliere ich die meiste Zeit muss ich nochmal ein bischen üben aber ansonsten ist das ein recht guter Avg für mich
@Moggey
wie Niklas S schon gesagt hab mach ich Oka. Hab ich von leandrobaltazar´s tut auf seinem Youtube channel
gefällt mir ich muss auf jeden fall auch n pyraminx zulegen aber deine solves rocken ziemlich Wink
bis auf deinen pyraminx, gefällt mir das video, bzw. die solves.
ich finde den pyra von cubikon einfach nur blöd. leiert mir zu schnell aus.
lieber qj oder mefferts.
wie ist denn dein gesamter avg so
Seiten: 1 2