Speedcube.de Forum

Normale Version: C4Y Sticker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wollte mir demnächst einen 3x3 DIY C4Y zulegen. Bei Cubikon steht jedoch, dass sich die Sticker recht schnell abnutzen. Gleich darunter werden die gleichen Sticker einzeln angeboten. Macht es Sinn diese dazuzubestellen oder nutzen sich genauso schnell ab?
Falls letzteres der Fall ist: welche Sticker von Cubikon könnt ihr empfehlen?
Habe da keine zu großen Erwartungen, sie sollen nur möglichst langlebig sein.
Möchte am liebsten welche von Cubikon haben und nicht von Cubesmith oder ähnlichen Seiten^^
Die von C4Y nutzen sich schnell ab die von Cubikon sind gut aber die von cubesmith sind noch mal ne stufe höher in der Qualität.
Hol dir die von Cubikon die reichen dir erstmal denk ich
Ja die Sticker von Cube4you gehen sehr schnell kaputt. Aber ich denke die von Cubikon reichen auch vollkommend aus. Also nicht unbedingt Cubesmith. Aber wie oben schon gesagt die sind halt nochmal ein bisschen besser. Aber wenn du schon welche bei Cubikon bestellst dann nimm die für 1,50, die sind echt sehr gut.
Ok danke für eure Tipps, werd dann die für 1,50 nehmen, bis sich ne Großbestellung bei Cubesmith lohnt, sonst machen das meine Eltern nicht mit^^
Hab den Cube mit edn Stickern seit 2 Monaten und da fangen die Ränder nur leicht an abzugehn also ich kann die nur empfehlen, sehn geil aus und für 0,99€ top Big Grin
joo ich hab auch nen c4y seit 2 monaten und die sticker halten eigentlich gut...