Speedcube.de Forum

Normale Version: http://speedcubeuk.webs.com/
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte euch einfach diesen Shop empfehlen,
http://speedcubeuk.webs.com/
Er befindet sich in England, und deshalb brauchen die Pakete auch nicht ewig wie z.B. bei Popbuying, aber die Cubes sind trotz Versand nicht wirklich viel teurer. Ich denke das Angebot wird bald erweitert, aber die meisten werden hier auf ihre Kosten kommen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, habe 2 F IIs bestellt und trotz Feiertagen, haben sie bis zu mir nur 4 Tage gebraucht, und außerdem kann man super mit dem Händler kommunizieren, und erst ist wirklich hilfsbereit. Also wenn ihr keine Lust auf chinesische Seiten habt, aber trotzdem findet das cubikon.de zu teuer ist, dann könntet ihr ja evtl. auch mal diese Alternative ausprobieren!
(cubikon.de ist trotzdem ebenfalls ein toller Shop Wink )
Mfg
Gereon
Hab dort auch bestellt, war alles ok.

Allerdings muss man auch dabei sagen, dass momentan dort ein Ausverkauf (Sale) bis zum 20. Mai stattfindet und die Preise daher niedrig sind.
Stimmt, aber trotzdem ein cooler Shop, der, denke ich, zu unbekannt ist ^^
ja aber der hat doch grad mal 8 Artikel...ist des ein Privatmann der dass als Hobby hat...also die Sachen zu verkaufen..oder kommt nach der Aktion wieder neue Cubes rein ?
(13.05.2010, 00:42)IrgendwasDoofes schrieb: [ -> ]Ich denke das Angebot wird bald erweitert, aber die meisten werden hier auf ihre Kosten kommen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Big Grin
Bescheiden aber gut ; )
würd ich sagen xD. ich gaub ich werd dort auch mal bestellen

danke für den Tipp
Was sindn die Versandkosten? Zoll ist ja nicht, denn England liegt in der EU
oder?
oder?
Oder?
EDIT: Hab grad über Versandkosten gelesen.
Ca 3 Euro
Zitat:Shipping rates for each item are reduced as more items are added to the basket.

For example* for 1 SpeedCube shipping is £1.82 and for 2 SpeedCubes it is £2.24, meaning a saving for you of over £1.

*This is only an example and shipping rates vary throughout the site.

Im Klartext:
Je nachdem was und wieviel du bestellst ändert sich das Porto genau so wie bei Cube4You o.ä.
Richtig, ist ja eigentlich auch logisch ^^
Bei Cubikon ist es nicht so, aber trotzdem viel zu teuer!
ich hab ein problem ich will bestellen aber da steht shipping to und es ist kein österreich dabei Big Grin scheiße
Seiten: 1 2