Speedcube.de Forum

Normale Version: Square-1 Lösungen / Algorithmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

sahasrara

ich habe die Threads bereits durchgelesen zum thema square-1.
mich würde es mal wunder nehmen mit welcher lösung ihr welche zeiten schafft?

macht ihr diese methode von diesem tutorial wo man nur 3 oder 4 algo's braucht:
http://www.youtube.com/user/wwwspeedcube...YbdynmegM8

oder braucht ihr mehrere algorithmen wie z.bsp. diese da?
http://www.cubezone.be/square1.html
also ich benutze die obere von beiden methoden(die mit wenigen algos) und ein paar selber gefundene..

bin aber auch nicht sehr schnell..
avg ist so bei 1:10...
übe allerdings auch nicht viel..
ich verwende die methode (ist ja auch von mir entwickelt) mit vllt 3-5 algos mehr. und average 32^^
(11.05.2010, 14:27)moritzkarl schrieb: [ -> ]ich verwende die methode (ist ja auch von mir entwickelt) mit vllt 3-5 algos mehr. und average 32^^
Du bist der der da im Video spricht??
Kommst du aus Bayern??Big Grin
(11.05.2010, 20:27)LtColONeil schrieb: [ -> ]Du bist der der da im Video spricht??
Kommst du aus Bayern??Big Grin

Profil von moritzkarl schrieb:Location: münchen (hadern)

Kidstardust

15 algos vom zweiten. um die dreizig average, single 22.xx

sahasrara

ich bin mir jetzt auch irgendwas am zusammenbasteln... den anfang find ich gut vom video von moritzkarl jedoch habe ich mit dem permutieren von den ecken und kanten noch mühe und werde da glaubs auch noch ein paar algos lernen um das zu vereinfachen. welchen schritt macht ihr denn anders als im video von moritzkarl? auch das permutieren von den ecken und kanten?
mit der 3-4 algo methode kommt man schon auf gute zeiten (siehe moritz), aber bei manchen fällen ist es einfach besser weitere algorithmen zu kennen.
bei mir sinds mom so 8-9
also was ich auf jeden fall lernen würde:
adj adj
single edge swap (bei EO)
paar cubeshapes ("lernen" die schaut man sich einmal an und weiß sie)
ich benutz moritz` methode
Seiten: 1 2