Speedcube.de Forum

Normale Version: [Cubikon] DIY Typ FII
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bei mir haben sie auch mal n bissel müll genaut Dodgy aber ich hab angerufen und sie haben das sofort geklärt Wink So ein wenig Shopwerbung ist hoffetnlich in OrdnungBig Grin
aber nu zum Thema . Ich hab ja auch nen FII und find ihn klasse. Ich würde deinem Review zustimmen. Allerdings gibts schon schneller Cubes (A un D), aber man kann gegen den Speed vom FII nix sagen. Ein einzigen Makel habe ich, manchmal wenn ich ihn nur ein ganz kleines wenig drehe und das langsam mache, höre ich das knarzen der feder. ist nix schlimmes , nervt aber. Kennt ihr das acuh?
das knarzen der feder is nen typisches scu-problem (naja, problem ja eigentlich nich wirklich). aber auch bei meinem typ D hör ich die feder. beim A wiederum überhaupt nicht.
hi ich ich bin neu hier

ich wollte fragen ob ich mir eher einen fii oder cii holen sollte
Sieh dir die Reviews an und entscheide. Oder hol beide!
also ich hab mir extra beide geholt. weil ich mich auch nicht entscheiden konnte.
mein maincube ist am ende der fII geworden, muss aber auch sagen, dass ich anfgangs abwechselnd beide gut fand. ejder muss eben selbst schauen welchem einer liegt. vllt. liegt dor auch ein diy Y besser oder ein A oder ein D :-)
wenn du geld hast kauf doch alle ^^
scherz Big Grin
wow un der fII hat dir anscheinent ganz schön was gebracht als ich das letzte ma deine zeiten gesehn hab wast du no über ner minute
tja :-D übung macht die meisterin :-D yeah ^^ :-)
ich hab mir jez auch beide geholt hoffe mal das die gut sind
gut sin sie auf jeden fall schomma Wink
denke die kommen dienstag ogder mittwoch
Seiten: 1 2 3 4 5 6