Speedcube.de Forum

Normale Version: Speed Pyraminx Ultimate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat schon jemand den Speed Pyraminx Ultimate von Cubikon?

Dass er Longlife Sticker hat weiß ich von der Cubikon-Seite, aber lässt er sich auch gut drehen?
Ja des is ja soweit ich weiß die von Mefferts und die benutzen viele als Main Pyraminx.
(07.05.2010, 19:17)Stefan schrieb: [ -> ]Ja des is ja soweit ich weiß der von Mefferts und den benutzen viele als Main Pyraminx.

fixed. Ist, glaube ich, möglicherweise auch ein QJ. Werde ihn mir vielleicht auch bald holen, ist allerdings etwas teuer...
(07.05.2010, 19:17)Stefan schrieb: [ -> ]Ja des is ja soweit ich weiß die von Mefferts und die benutzen viele als Main Pyraminx.

sicher?
Ich glaube ich habe mal gelesen, dass Cubikon nicht bei Mefferts bestellt. Mefferts hat ,soweit ich weiß, eine ziemlich hohe Mindestabnahme.
aba es kann sein dass cubikon die bei cube4you gekauft haben weil da bieten die die von mefferts an
ich werd mir die wahrscheinlich holen, hab noch die alte pyra von cubikon, die werd ich wahrscheinlich an meinen Bruder verkaufen
Ich könnt mir vorstellen, dass das der TT-Pyraminx ist, der wurde von dem Ungarn auch auf der GO verkauft, und Michael war auch sehr interessiert an dem Ding.
Letztendlich wird es wohl ein Mefferts (eher weniger) oder ein Mefferts-Clon sein.
Also wird er eher gute Qualität haben?
(07.05.2010, 19:29)Browny schrieb: [ -> ]
(07.05.2010, 19:17)Stefan schrieb: [ -> ]Ja des is ja soweit ich weiß die von Mefferts und die benutzen viele als Main Pyraminx.

sicher?
Ich glaube ich habe mal gelesen, dass Cubikon nicht bei Mefferts bestellt. Mefferts hat ,soweit ich weiß, eine ziemlich hohe Mindestabnahme.
Und warum gibts dann bald nen Mf8??? So viel ich weiß sollte das ein Mefferts Megaminx sein

Also ich habe vor mir die so schnell wie möglich zu bestellen
(05.05.2010, 13:11)www.cubikon.de schrieb: [ -> ]Hallöchen zusammen,

das wird der Mf8 Megaminx sein.

Sagt wohl alles zum Thema Megaminx
Seiten: 1 2