Speedcube.de Forum

Normale Version: 9.69 ZZ Solve!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

Ich hab zufallig im Speedsolvingforum eine Verlinkung zu nem Vid gesehen, welches einen Solve mit einem einfachem Scramble gehabt hatte. Rauskam mein erster Sub 10 Tongue (einfache EOL+ LL-Skip). 39 Züge Solution sind ja wohl mehr als einfach.
Man kann es in Fridrich mit einem 1 Move Cross+ LL-Skip vergleichen.

Scramble: F2 L2 F U L F2 D' L' D2 R U R D L2 U R B' D L' D2 F2 R' L2 B' F



MFG :ugly:
wie hast du das geschaft eine inspectionszeit beim cct einzustellen
Geil!
Was für ein Cube is des und welche sticker hast de drauf?
(24.04.2010, 16:09)surfer396 schrieb: [ -> ]wie hast du das geschaft eine inspectionszeit beim cct einzustellen

File> Configuration>WCA Regulationcountdown

Das ist ein Type FII mit Cubesmith-stickern.
thx!
Benutzt du jetzt immer ZZ oder war das eher so zum Ausprobieren? Ich glaube die EOL zu planen dauert eine ziemliche Weile mit nem normalen Scramble, ist ja recht schwer das zu erkennen....
(24.04.2010, 15:05)Ct Fatal schrieb: [ -> ]39 Züge Solution sind ja wohl mehr als einfach.

Aber fuer einfache EOL+ LL-Skip auch ganz schoen viel, oder?
(24.04.2010, 17:45)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]
(24.04.2010, 15:05)Ct Fatal schrieb: [ -> ]39 Züge Solution sind ja wohl mehr als einfach.

Aber fuer einfache EOL+ LL-Skip auch ganz schoen viel, oder?

Ja das F2l war eigentlich ziemlich normal. Da benutze Ich aber auch nicht die optimalen Algorythmen, weil die einfach zu schlecht ausführbar sind. Um auf ZZ umzusteigen fehlt mir momentan einfach die Zeit. Mein Blockbuiding ist bei einigen Fällen unterirdisch. Für den Teil in den Sommerferien in dem Ich nicht im Urlaub bin, habe ich mir aber schon was vorgenommen Wink.

Off-topic: Gibt es hier eigentlich auch noch andere ZZ-User

Edit: Achja Inspektion is bei mir nach ca. 200 Solves zwischen 5 und 20 Sekunden.
Ich hätte glaub ich länger gebraucht bis ich realisiert hätte dass es ein LL Skip ist Big Grin
(24.04.2010, 19:54)Stefan schrieb: [ -> ]Ich hätte glaub ich länger gebraucht bis ich realisiert hätte dass es ein LL Skip ist Big Grin

Ist mir grad au eingefallen.....ich schau mir dann den würfel fast 5 sec an und kann es net glauben....Big Grin

Kannst du bitte noch den Scramble in den thrad machen ..THX
Seiten: 1 2