Speedcube.de Forum

Normale Version: StackPod Display günstig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Ich hab grade zufällig gesehen, dass es diesen Monat auf speedstacks.de das StackPod Display im Angebot für 19,90 Euro gibt.
Selbst mit 4,90 Euro Porto ist es noch deutlich günstiger als bei cube4you und anderen Händlern.

Vielleicht möchte ja der eine oder andere die Gelegenheit nutzen und ein Schnäppchen machen...
soweit ich weiß, gibt es den garnicht bei C4U. Der von C4U leuchtet ja auch rot.
ich finde den preis "normal".
(23.04.2010, 12:18)thefafer1 schrieb: [ -> ]soweit ich weiß, gibt es den garnicht bei C4U. Der von C4U leuchtet ja auch rot.

???
http://cube4you.com/stackpod-mini-display-p-85.html


Zitat:ich finde den preis "normal".

Ich finde, dass du keine Ahnung hast.
(23.04.2010, 12:48)larf schrieb: [ -> ]
(23.04.2010, 12:18)thefafer1 schrieb: [ -> ]soweit ich weiß, gibt es den garnicht bei C4U. Der von C4U leuchtet ja auch rot.

???
http://cube4you.com/stackpod-mini-display-p-85.html


Zitat:ich finde den preis "normal".

Ich finde, dass du keine Ahnung hast.

1. c4u ist dollar^^
2. der typ hat ihn einfach billiger erworben, und deshalb verkauft er ihn billiger.
(23.04.2010, 12:50)thefafer1 schrieb: [ -> ]1. c4u ist dollar^^

Ach, nein wirklich?!?!?
Jetzt bin ich aber echt überrascht!
Ich dachte nämlich das wären nepalesische Rupien!

Zitat:2. der typ hat ihn einfach billiger erworben, und deshalb verkauft er ihn billiger.

Wie?
Jetzt wird es doch billiger verkauft?
Eben war der Preis doch angeblich noch "normal"?
...ööö Smile

Zickt euch doch net so an Tongue

Finde aber auch dass es ein sehr sehr gutes angebot ist und werde mich dort anmelden und es mir gönnen......dollar ist doch so 1zu3 oder ?

Vielen dank larf dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast
(23.04.2010, 13:16)Chriss schrieb: [ -> ]......dollar ist doch so 1zu3 oder ?

Bitte hör auf ständig mit solchen absoluten Dämlichkeiten anzukommen!
Aber ich finde es bringt des nicht zu kaufen, denn du kannst dir genau so des Kabel kaufen damit du die Stackmat mit dem CCT verbinden kannst und des ist billiger.
ich glaube du hast einfach den Sinn dieses Displays nicht verstanden...
(23.04.2010, 13:24)Sébastien schrieb: [ -> ]
(23.04.2010, 13:16)Chriss schrieb: [ -> ]......dollar ist doch so 1zu3 oder ?

Bitte hör auf ständig mit solchen absoluten Dämlichkeiten anzukommen!

ich weiß ja auch nicht....ich frage ob es 1zu3 ist weil ich es nicht weiß...bin halt nicht sooo toll und weiß alles sry aber war ja nur ne vermutung.....habes es mit Franken verwechselt da kann man ein drittel vom preis abzeihen dann hat man den euro preis....sry es wird nie wieder was vorkommen ich schreibe nur noch sahcen die ich ganz genau weiß und stell auch keine fragen mehr...
Seiten: 1 2