Speedcube.de Forum

Normale Version: StackMat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist die Stackmat waschbar? Nicht der Timer nur die MAT falls einer auf die (höhö) lustige Idee kommt das zu fragen..

Auf meiner isn fetter Dreckfleck *Welt zusammen brich*

Danke im Vorraus Wink
naja ich weiß nichbt wie du waschbar meinst.,..in die waschmaschine werfen würde ich es jetzt nicht grad aber mit nem feuchten lumpen mit einem nicht ganz so scharfen mittel würde ich den dreckfleck weck machen ;-)
Geringe Temperaturen (30 Grad) überlebt die Stackmat mit Sicherheit auch in der Waschmaschine.
Denke aber wenn man das dinges lang in der waschmaschine hat ...wird es schwer sein es trocken zu bekommen und die farben würden sich glaub ich auch vrabschieden
(22.04.2010, 15:19)Chriss schrieb: [ -> ]Denke aber wenn man das dinges lang in der waschmaschine hat ...wird es schwer sein es trocken zu bekommen und die farben würden sich glaub ich auch vrabschieden

Wo soll das Problem sein, die Stackmat zu trocknen?
Zumindest hier in der Gegend gibt es krasse Erfindungen - zu erwähnen wären da insbesondere die Wäscheleine und der Wäscheständer.

Und warum sollten sich die Farben ablösen? Dann müsste das auch bei der normalen Nutzung geschehen (Stichwort Schweiß) und ich hab eigentlich noch keine Stackmat gesehen, die in irgendeiner Weise ausgeblichen war.
(22.04.2010, 15:24)larf schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 15:19)Chriss schrieb: [ -> ]Denke aber wenn man das dinges lang in der waschmaschine hat ...wird es schwer sein es trocken zu bekommen und die farben würden sich glaub ich auch vrabschieden

Wo soll das Problem sein, die Stackmat zu trocknen?
Zumindest hier in der Gegend gibt es krasse Erfindungen - zu erwähnen wären da insbesondere die Wäscheleine und der Wäscheständer.

Und warum sollten sich die Farben ablösen? Dann müsste das auch bei der normalen Nutzung geschehen (Stichwort Schweiß) und ich hab eigentlich noch keine Stackmat gesehen, die in irgendeiner Weise ausgeblichen war.

die stchmat besteht auch nich aus farbiger wolle!!
(22.04.2010, 15:32)*CuBeR* schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 15:24)larf schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 15:19)Chriss schrieb: [ -> ]Denke aber wenn man das dinges lang in der waschmaschine hat ...wird es schwer sein es trocken zu bekommen und die farben würden sich glaub ich auch vrabschieden

Wo soll das Problem sein, die Stackmat zu trocknen?
Zumindest hier in der Gegend gibt es krasse Erfindungen - zu erwähnen wären da insbesondere die Wäscheleine und der Wäscheständer.

Und warum sollten sich die Farben ablösen? Dann müsste das auch bei der normalen Nutzung geschehen (Stichwort Schweiß) und ich hab eigentlich noch keine Stackmat gesehen, die in irgendeiner Weise ausgeblichen war.

die stchmat besteht auch nich aus farbiger wolle!!

ö.Ö habe immer gedacht es sei wolle.....tzzzz spaß bei seite...nach meinen erkenntnissen ist doch die stackmnatt oft Blau oder andere farbe......und ich glaub kaum dass WOLLE schon so an den Bäumen wächst ---> also wurde es gefärbt und ich habe ihn nur nach logischem denken gewarnt dass es sein knn dass es wie gesagt en bissle ausbleicht oder sich wölbt...
@Chriss, gut dass deine mutter dir die wäsche wäscht -.- ... einzige sorge hätte ich nur um das gummi, weil es evtl spröde werden könnte, aber durch einen spülgang sollte da nichts schief gehen.
(22.04.2010, 16:17)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]@Chriss, gut dass deine mutter dir die wäsche wäscht -.-

xDD

Danke an alle Leute die geantwortet haben Wink Glaub man kann das Thema schließen
solange du es nicht zu heisst wäschst udn die betterien wegnimmt kann so gut wie nichts geschehen
Seiten: 1 2