Speedcube.de Forum

Normale Version: DIY Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen,
heute ist meine Bestellung von Cubikon angekommen. Ist alles ganz gut gelaufen, aber als ich dann dabei war meinen DIY Typ AII zusammen zu bauen, bemerkte ich dass ich eine Corner zu viel hab und eine Edge zu wenig. Nun kann ich ihn nicht zusammen bauen. Werde nun an Cubikon nochmal eine Mail schicken ob ich den zurückschicken kann. Ist so etwas bei euch auch schon mal vorgekommen?
Bei mir ist nicht direkt sowas passiert, aber einmal habe ich einen pinken cube bestellt und er kam blau und einmal habe ich einen typ b bestellt und es war eine typ f corner drinnen. <------ die sachen sind alle bei c4y passiert.
Was willst du denn mit nem Pinken Tongue

Ne, also mir ist das noch nicht passiert!
Cubikon ist da sehr kulant, die haben mir schon mal 3 Center für den SCU gratis innerhalb von 3 Tagen zugeschickt Smile
Eigentlich hatte ich vorgehabt, dafür zu bezahlen Big Grin

Mail hilft Tongue
ich hab mal 4 screw+spring setes bestellt bei c4y und 6 bekommen Big Grin
Wenn die Mail nicht beantwortet wird kannste bei cubikon sogar anrufen...die sind echt extrem kulant also ich denke du hast bald dein Edge xD
Wusste schon immer dass Cubikon echt die beste Seite ist Big Grin mal schauen wann die Mail kommt.
innerhalb von ner halben woche haste die edga wenn de dich melldest
Ja sie haben gestern geantwortet sie schicken mir die Edges sollte in 1-2 Tagen da sein Big Grin
(22.04.2010, 12:03)Chriss schrieb: [ -> ]Wenn die Mail nicht beantwortet wird kannste bei cubikon sogar anrufen...die sind echt extrem kulant also ich denke du hast bald dein Edge xD

Ich kann nichts über die Kulanz von Cubikon sagen, aber dass eine fehlerhafte Ware natürlich entsprechend korrigiert werden muss ist nicht nur selbstverständlich sondern auch gesetzlich vorgeschrieben und das ganze nennt sich Gewährleistung.
Seiten: 1 2