Speedcube.de Forum

Normale Version: Cologne open
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
war ja ganz gut nä?
NL sub 10 single 9.53
avg war 11.97 --> 2. in Deutschland^^ (11.8x, 11.6x, 13+2, 12.xx, 9.53)
4er fail und 5er RIESEN Fail
OH war okay 28.xx avg
Lasse und ich Team BLD 2. mit 46 <-- ssssuuuuuucking

gutes catering Smile
(14.06.2010, 13:41)SoulSeeker schrieb: [ -> ]Ich kann mich den andern nur anschließen, war ja meine erste comp und hat sich mega gelohnt! Big Grin
Meine zeiten waren so lala, aber die ganzen leute kennenzulernen war der hammer. Bin nächstes jahr auf jeden fall auch wieder am start wenn nichts dazwischenkommt

btw ich warte auf das video vom getimten chickenburger Big Grin

Jo lad ich in nächster Zeit mal hoch Big Grin
Sorry, dass ich ungeduldig bin, aber wann kommen die Ergebnisse hoch?
(14.06.2010, 15:13)CorneliusD schrieb: [ -> ]Sorry, dass ich ungeduldig bin, aber wann kommen die Ergebnisse hoch?

Big Grin Ich habe auch schon mindestens 10 x heute nachgeschaut Big Grin
Los Basti - hau rein!
jo war ganz geil aber ich hab beim magic leider eine zeit zu viel verkackt auch wenns für den sieg gereicht hat.
aber diese typen die da die ganze zeit rumgelaufen waren (die die eben schon angesprochen wurden) haben echt genervt
und waren immer wieder gekommen auch wenn sie zwischendurch rausgeworfen wurden!
(13.06.2010, 22:56)larf schrieb: [ -> ]Auch wenn es eine wirklich schöne Competition war, muss ich grade mal meinen Frust ablassen: die freundlichen Besucher mit Migrationshintergrund, die gegen Ende in meinen Sachen herumgewühlt haben, haben an meinem F2 Sticker umgeklebt und an meine V-Cube 5 und Maru 4x4 herugeknibbelt. Danke ihr $%§&§$§.

ja das tut mir auch voll leid das die da so gestört haben -.- ich fands auch bescheuert! naja nächstes jahr wird das nicht so sein Smile versprochen Smile
(14.06.2010, 16:10)NoraC schrieb: [ -> ]
(13.06.2010, 22:56)larf schrieb: [ -> ]Auch wenn es eine wirklich schöne Competition war, muss ich grade mal meinen Frust ablassen: die freundlichen Besucher mit Migrationshintergrund, die gegen Ende in meinen Sachen herumgewühlt haben, haben an meinem F2 Sticker umgeklebt und an meine V-Cube 5 und Maru 4x4 herugeknibbelt. Danke ihr $%§&§$§.

ja das tut mir auch voll leid das die da so gestört haben -.- ich fands auch bescheuert! naja nächstes jahr wird das nicht so sein Smile versprochen Smile

vorallen sind die auchnoch reingekommen als gerade blind war und Ham dann krach gemacht!!
(14.06.2010, 16:10)NoraC schrieb: [ -> ]ja das tut mir auch voll leid das die da so gestört haben -.- ich fands auch bescheuert! naja nächstes jahr wird das nicht so sein Smile versprochen Smile

Dir muss das nicht leid tun. Ich nehme ja nicht an, dass du die bestellt hast. Big Grin

Generell ist es ja auch nichts schlimmes, wenn mal ein paar Leute zuschauen, die mit Speedcubing rein gar nichts zu tun haben. Unschön wird es dann aber, wenn jüngere, die sich nicht ganz so gut gegen so eine Meute zu wehren wissen, "gedisst" werden.
Ich sag nur: "Ey, ich wusste nicht dass die von Ihnen sind! Wir dachten die sind von dem Typen da, son Opfer ey." (O-Ton, als ich schließlich zum Tisch kam und meine Sachen eingepackt habe...).
Na los Leute! Schreibt Did you knows! Big Grin
wusstet ihr dass sanio und erik autorennnen machen? zum McDooof
wusstet ihr dass fabi super mit kleinen kindern umgehen kann?
wusstet ihr dass mats ne 39 4x4 hatte aber ne egde gepoppt war?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24