Speedcube.de Forum

Normale Version: Empfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich will mir jetzt nen neuen Würfel zulegen...
nun überlege ich aber ob ich mir eher das DIY-Kit von Thomas Stadtler oder eher den SCU von Cubikon holen soll-.-'
was würdet ihr mir empfehlen?
Hmm... der SCU ist wohl auch nur ein DIY-Kit :S
Ich hab nur Erfahrung mit dem weißen DIY-Kit vom Thomas ^^
ich würde vom preis her eher zum DIY-Kit greifen
weis aber noch nicht so genau
braucht nach Überweisung aber noch etwa 10 Tage bis es da ist, sobald der Zoll es nicht abfängt ._.
na wenn du sagst dass eig beides n DIY-Kit is...
und bei nem SCU muss ich nicht so lang warten
ich kauf mir nen Speed Cune Ultimate

thx
Hey ich habe neulich einen Schwarzen DIY KIT bei Thomas Stadler bestellt! Sehr schnell ( 7 Tage ) und der würfel ist klasse ! Kann nur empfehlen!

lg jo´jo
Gut, hat sonst wer noch Erfahrung mit dem SCU?
Wäre wichtig!!
jetzt würde ich mir wieder eher einen DIY kaufen^^
Ich denke auch, dass das DIY-Kit wohl besser sein könnte...
Kommt wohl auch drauf an, wie viel Erfahrung der Michael Layher (Cubikon 'Chef') mit dem Preparieren von den Cubes hat... und ob er ein gutes Silikonspray hat.
Man müsste mal ein SCU und ein schwarzes DIY-Kit direkt miteinander vergleichen :S
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber kauf die ein Kit wo du was selber basteln musst!

Du hast auch noch vorteile das du die Traktion einstellen kannst und deinen würfel mit diversen Tuningteilen versehen kannst!

lg jojo
Seiten: 1 2 3 4 5