Speedcube.de Forum

Normale Version: Puzzle-Sammlung des Forums
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also:
Ich hab mir überlegt, man könnte doch mal nen Thread machen mit allen Cubes des Forums.
Und zwar solltet ihr am besten ein Bild von dem Cube und den Namen hier rein schreiben. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein paar Zusatzinfos dazu schreiben (zB wo es den gibt, etc.).
Bilder könnt ihr zB hier hochladen http://www.fotos-hochladen.net/ oder als Attachment hinzufügen.
Also ich fange mal an.

Hungarian Supernova:
[Bild: img088452vawnxb_thumb.jpg]
Gibts es vllt irgendwann wieder bei Ebay

EDIT by sol1x:
Ich hab jetzt mal die ganzen unnützen Posts ausgeblendet. Bleibt beim Thema. Es interessiert keinen hier, wie man ein Puzzle löst oder ähnliches.
müssen es cubes sein ??
oder können es acu puzzles sein??

z.b. magic??
Typ Haiyan

[Bild: 107.jpg]

http://cubehaiyan.com
(10.04.2010, 14:29)noki1 schrieb: [ -> ]müssen es cubes sein ??
oder können es acu puzzles sein??

z.b. magic??

Ist der Megaminx ein Würfel/Cube? eher kaum. Außerdem sagt die Überschrift PUZZLE!
(10.04.2010, 13:57)julian97 schrieb: [ -> ]Das wäre natürlich auch interessant. Aber ich glaub Leno33 meinte, welche verschiedene Cubes das Forum hat (mit Foto).

Ja genau. Für das andere könnte man ja nochmal nen neuen Thread aufmachen.

Ja jede Art von Puzzle.
Hungarian Supernova
V-Cube 5
3x3 Haiyan Cube
Nintendo Ten Billion Barrel

[Bild: Nintendo%27s%20Ten%20Billion%20Barrel%20R.jpg]

Ich denke mit so einer Liste wird es übersichtlicher (und vielleicht sollte man erst mal versuchen, die ausgefalleren Puzzles die nur wengie Leute haben zu posten )
Vielleicht gehört das hier auch eher auf die Spielewiese ...
Hungarian Supernova
V-Cube 5
3x3 Haiyan Cube
Nintendo Ten Billion Barrel
puzzle 15

[Bild: dsc00090x70fy3v2_thumb.jpg]
"15 Puzzle" heißt das Ding; vielleicht könntest du es zusammen mit der liste in deinen Post reineditieren !? Ansonsten könnte ich drum wetten, dass sich die Cubes spätestens auf Seite 3 wiederholen.
@speedcubie: lösen. http://www.jaapsch.net/puzzles/nintendo.htm
@Topic:

Hungarian Supernova
V-Cube 5
3x3 Haiyan Cube
Nintendo Ten Billion Barrel
15 Puzzle
Rubik's Clock
[Bild: rubiks-clock.gif]
Könnten wir jetzt bitte mit solchen Posts aufhören und NUR Posts mit Bildern machen? Danke!

Hungarian Supernova
V-Cube 5
3x3 Haiyan Cube
Nintendo Ten Billion Barrel
15 Puzzle
Rubik's Clock

2x2 Typ LanLan

[Bild: Lanlan_2x2x2.jpg]
Seiten: 1 2