Speedcube.de Forum

Normale Version: TomGreen OCS Bann
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(15.04.2010, 13:59)Nerogar schrieb: [ -> ]warum kannst du ihn nicht Bannen?warum kann er sich neu einloggen, wenn er die ip ändert? warum mahst du es nicht so, dass die Benutzernamen der Gebannten keine Nachrichten mehr abschicken können?


Felk kann ja die Ip bannen
wenn er sie ändert, hat er wieder zugriff drauf...
und dann erstellt er sich nen neuen acc und hat wieder zugriff
er erstellt sich aber keinen neuen account, denn dannn würde er einen anderen Benutzernamen haben.
Felk meinte ja er will ihn nicht bannen.
wenn man ihn bannt, ist er c 5 sekunden später wieder da, das meine ich.
(21.04.2010, 13:40)Nerogar schrieb: [ -> ]wenn man ihn bannt, ist er c 5 sekunden später wieder da, das meine ich.

Dann kickt man ihn halt solang bis er keine mehr lust hat, hab ich neulich auch mit marti gemacht als er rumgepögelt hat.
Mati( R ) ist Zurück!
@ise das bewirkt wirklich genau dasselbe wie ein Bann. Aber: derjenige bekommt keine Nachricht, dass er gebannt wurde.

Und warum solange bannen, bis er keine lust mehr hat? Das macht die Sache für ihn ja erst interessant Tongue
(21.04.2010, 19:23)Felk schrieb: [ -> ]@ise das bewirkt wirklich genau dasselbe wie ein Bann. Aber: derjenige bekommt keine Nachricht, dass er gebannt wurde.

Und warum solange bannen, bis er keine lust mehr hat? Das macht die Sache für ihn ja erst interessant Tongue

Echt?, nach ca 15mal kam er nicht wieder.
auch gut ^^
ja, ich mach mir gerade nen script.
Seiten: 1 2 3 4