Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4x4 BIG-silvercube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sahasrara

ich bin nicht sicher ob das hier im richtigen unterbereich ist oder ob es zu allgemeine diskusionen ghört.
habe heute bei einem kreisel einen 4x4x4 cube gesehen Wink
das musste ich unbedingt gleich fotografieren und hab gedacht ich stells hier auch noch rein Big Grin
Sehr cool!

Ein Wallfahrtsort für alle Speedcuber Wink

P.S.: Wo findet man den Kreisel denn?

Genosse ANTI FÜ

Bin mir nicht sicher wegen dem richtigen unterbereich aber wo findet man denn diesen mega cube?

sahasrara

der ist in der schweiz zu finden... in der nähe von zürich in "hinwil"... Big Grin
Hinwil XD

Welch treffender Name, aber das ist dann doch nen bisschen weit weg Wink