Speedcube.de Forum

Normale Version: Eriks Cube nachbauen + anderen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wollte mal Erics Cube nachbauen, so einen wo er beim Weltrecord (7,.. i-was) benutzt hatte.
Und noch einen anderen Hybrid^^
_____________________
Ich habe das gefunden
Ich hab jedoch gehört das Typ B Cubies auf einem Typ E (Diansheng) Core einen guten Hybrid abgeben sollen. Auch benutzte der legendäre Erik Akkersdijk einen Hybrid mit Rubiks.com DIY Core und Typ B Cubies um seinen Weltrekord von 7.08 Sekunden aufzustellen.
_____________________

Könnt ihr bitte mit sagen was Cubies sind, weil ich verstehe von dem Text da null^^.
Und könnt ihr vllt die Cubikon links zu den Cubes posten, die ich zum nachbauen der 2 Hybrids brauche?
Mfg marv
Hubi würde jetzt wieder sagen: "Hardwarefixierter Noob".
Also wenn du noch nicht sub15 bist dann brauchst du noch nicht den Cube der am besten für dich ist. Außerdem "nur" weil Erik (mit k übrigends) mit seinem Cube ne 7.08 geschafft hast - wirst du das nicht auch schaffen, nur weil du den baugleichen Cube hast.

Für Cubies => siehe Glossar.
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1476

Und bei Cubikon suchen kannst du ja wohl selbst - oder?
Du hast doch schon alle Angaben?!
Du könntest meine name mal richtig schreiben, so schwer und komisch ist die auch wieder nicht.. Undecided
(30.03.2010, 20:53)sol1x schrieb: [ -> ]Und bei Cubikon suchen kannst du ja wohl selbst - oder?
Du hast doch schon alle Angaben?!

Hab schon probiert, aber i-wie klappt das nicht so ganzAngel


Erik, so besser? Tongue
(30.03.2010, 20:50)marv schrieb: [ -> ]Typ B
Typ E (Diansheng)
Rubiks.com DIY Core

So - schaffst du es jetzt dannach zu suchen?
anbei glaub ich, dass es davon bei Cubikon nur den Diansheng gibt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
OK danke, der Diy Rubiks.com .. Ich hab auch einen normalen den man aus Karstadt ect kaufen kann.Ist das, dass selbe Cross?
Nein der aus dem spielwarengeschäft hat keine Schrauben...