Speedcube.de Forum

Normale Version: Zeitbombe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, es geht folgendermaßen: Wir zählen von 1.000 runter. Wenn Felk dazwischen was sagt, dann müssen wir wieder 50 rauf. Der, der bei 0 angekommen ist... nun ja ähm... der hat einen Wunsch von Felk frei xD
1 000
999
warum immer Felk ???
kp 998
997
na er is doch der moderator dan weis jeder auf wen er achten muss Wink
996
ach sooo
995 lalalalalala Big Grin
994 xD
993 das spiel ist so dumm.
sag mal is euch langweilig oder sammelt ihr zwanghaft foren-sterne oder reicht euch ein einziges blödel-spiel nicht oder ist winterbells zu schwer oder wollt ihr einfach nur eurer faszinierendes mathematisches wissen unter beweis stellen?

ein additions-spiel auf grundschulniveau reicht doch, und das minutenaktuelle posten neuer speedsolve-zeiten ("juhu, wieder eine zehntelsekunde schneller geworden, gleich mal der welt mitteilen") lässt die persönliche summe der verfassten beiträge ja auch wachsen.

falls nicht, hier auch noch ein spiel: ich schreib eine zahl, und der nächste berechnet daraus die quadratwurzel bis auf die 100. nachkommastelle, der nächste wieder und immer so weiter. wenn wir dann bei 100 nullen hinterm komma angekommen sind, ohne dass felk voher sämtliche weltrekorde im speedcubing gebrochen hat, bekommen alle teilnehmer einen extra-stern ins profil geklebt.

so, weitermachen :-)
992 *ignorier* XD
Seiten: 1 2