Speedcube.de Forum

Normale Version: schlechte avg...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey, ich weiß, auf dem video sieht man fast nichts!



kann mir trozdem jemand verbesserungsvorschläge geben?
(ich löse mit beginner. pb 28.13)

Kidstardust

fang an dich mit F2L zu beschäftigen, 2LOOK OLL/PLL usw. und lern wie man ein gutes video aufnimmt bevor du es hier postest.
(13.03.2010, 10:41)thefafer1 schrieb: [ -> ]hey, ich weiß, auf dem video sieht man fast nichts!
kann mir trozdem jemand verbesserungsvorschläge geben?
(ich löse mit beginner. pb 28.13)

Äh, Witz lass nach... im Video sieht man nicht nur "fast nichts", sondern so ziemlich gar nichts. Von daher: ich empfehle dir früher den Timer zu stoppen (das sieht man nämlich).
(13.03.2010, 10:59)Kidstardust schrieb: [ -> ]. und lern wie man ein gutes video aufnimmt bevor du es hier postest.

1. ich weiß wie man ein video aufnimmt ;D
2. das video ist nur vorrübergehend, und ich werde heute abend oder morgen ein neues aufnehmen, mit besserer qualität.(dann werde ich es hier erneuern.)
Schlechtestes Cubing Video ever.
(13.03.2010, 11:30)CorneliusD schrieb: [ -> ]Schlechtestes Cubing Video ever.

soll das jetzt ne nominierun für den foren award sein ? xD
ah auch jemand mit ner weißen corner
(13.03.2010, 11:35)speedcubingmaster_1996 schrieb: [ -> ]ah auch jemand mit ner weißen corner

shit es hat jemand bemerkt Tongue
Ist kein Problem
Wenn du mein PLL Time Attack vid anschaust wirst du sehen dass ich ne weiße corner habe und dass ne center cap fehltSmile
(13.03.2010, 11:40)speedcubingmaster_1996 schrieb: [ -> ]Ist kein Problem
Wenn du mein PLL Time Attack vid anschaust wirst du sehen dass ich ne weiße corner habe und dass ne center cap fehltSmile

jo stimmt.
"JUHU ICH BIN NICHT DER EINZIGE ;D"
Seiten: 1 2