Speedcube.de Forum

Normale Version: Gästebuch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wär dafür das jeder User ein Gästebuch bekommt Big Grin
Natürlich mit Schutz vor Gästen, wir wollen ja keine Schleichwerbung bekommen Rolleyes
Und im Gästebuch sollte man seine eigenen Nachrichten verändern oder löschen können... (sonst bau ich noch einen Fehler ein Shy )
Ist eine gute Idee, aber jeder Benutzer hat ein "Bewertungsbuch" in dem man die Benutzer Bewerten kann. Wenn man Neutral wertet kann man, ohne dass die Bewertung in Mitleidenschaft gezogen wird, ein "Gästebucheintrag" schreiben. Trotzdem wäre es ein gutes Feature.

Meine Stimme haste^^
Noch jemand? Big Grin
Ich natürlich Social Network der cubingszeneBig Grin
sowas nennt man auch "Profilnachrichten", "Pinnwand" o.ä.
hat unser Forum anscheinend leider nicht
Du kannst das doch sicher progen Felk Big Grin
ich find's nich unbedingt nötig.

dafür würde ich gern wissen, ob man einzelne threads generell irgendwie "abbestellen" kann, dass also man bei neuen beiträgen nicht jedesmal durch die kleine würfelgrafik erinnert wird. gerade einige threads im off-topic-bereich nerven mich, da will ich nich immer auf jeden neuen sinnlos-beitrag irgendeines forum-spiels hingewiesen werden. geht das?

grüße
nein
unnötig
(15.02.2010, 15:19)Lord schrieb: [ -> ]ich find's nich unbedingt nötig.

dafür würde ich gern wissen, ob man einzelne threads generell irgendwie "abbestellen" kann, dass also man bei neuen beiträgen nicht jedesmal durch die kleine würfelgrafik erinnert wird. gerade einige threads im off-topic-bereich nerven mich, da will ich nich immer auf jeden neuen sinnlos-beitrag irgendeines forum-spiels hingewiesen werden. geht das?

grüße

Gib dir einfach diesen Link zu den Lesezeichen/Favoriten und klick einfach drauf dann sind alle Beiträge im Off-Topic als gelesen markiert.
http://speedcube.de/forum/misc.php?actio...ead&fid=16
Seiten: 1 2