Speedcube.de Forum

Normale Version: Pyraminx solve in 11sek
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja bei der Zeit bin ich auch ungefähr aber auf dem Video sieht man nicht viel auch weil nicht genügend licht da ist.
ist des der weiße Pyraminx von Cubikon?
Welche Methode benutzt du?
Sieht mir nach LBL aus...aber du müsstest ne bessere Beleuchtung haben Wink ansonsten ganz gut!
ganz gut, in der zeit schaffe ich ihn auch ungefähr
ich würd die tastatur auf den schreibtisch stellen, weil du da beim timen echt viel zeit verlierst.
wie ist denn dein average?
Ich benutz die anfänger methode. Ich hab die Tastatur auf den Schreibtisch, aber hinter den pyraminx, also man sieht den nicht auf den video. Mein pyraminx ist von Cubikon. Das war jezt meine erste ezti dei ich gemessen habe. Ich werde bald meien average hier reinstellen.
ich meinte direkt vorm pyraminx.
Achso ok. Werd ich mal ausprobieren. Danke