Speedcube.de Forum

Normale Version: Meine OLLs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mir wirklich viel Mühe damit gemacht. Es soll möglichst einfach sein einen Algorithmus zu finden. Zusätzlich stehen alle Algorithmen in der Videobeschreibung.
Sehr schoen gemacht, Respekt!
Das war bestimmt viel Arbeit!

Vielleicht kann Ben ja die "MiniVideos", wenn du die noch hast auf die Mainpage setzen.
ja ich kann die einzeln rendern lassen. aber nicht alle videos gehören zu den algos von der page
bei mir funktionieren die ganzen Annotations nicht Sad

Aber ansonsten: TOP! Mega viel Arbeit und Mühe, und ein weiteres klasse Video!
Wie immer ein Klasse Video, mach weiter so Leandro!
wow , klasse . schliesse mich den oberen an!
Wirklich gut gemacht, wie geht das überhaupt mit dem "Menü"?
Ich wollte bald anfangen die Algs von der Page in Minivideos zu packen und diese neben den entsprechenden Bildern und Algs auf der Mainpage einbinden.
Wow! Echt spitze, vorallem sehr gut geeignet für Anfänger Smile. Kann ich nur weiterempfehlen.
sehr schön... wird vielen sicherlich weiterhelfen

Daumen hoch !
Super gemacht, bestimmt sehr mühevolle Arbeit!
Seiten: 1 2