Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Cubix
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen ihr nerds xD

mein name ist eric (das ist bestimmt ein gutes omen), ich bin 13...
ich bin noch nicht so lang dabei, hab auch zwischendurch mal die motivation verloren...
ich hab die seite durch zufall entdeckt und fand sie einfach nur geil!
bin fleißig am trainieren...

mein PB: 00:48.85
mein average: 00:53.26
gut immer weiter so machen dann wirst du deinen namensvetter schon schlagenBig Grin
^^
schön wärs *-*
doch im ernst irgendwann packst du das bestimmtBig Grin
neuer rekord: 00:42.96
allerdings mit skip PLL
egal neuer rekord weiter soBig Grin
wie seid ihr eig zum speedcubing gekommen?
ich hab da mal ne folge von galileo gesehen xD
dann hatte ich auch bock
juhu!!!!!
neuer Rekord: 00:37.86
average: 00:42.91
Smile Big Grin
so jetzt versuch ich mal die Plls und die Olls auswendig zu lernen...muss immer auf den zettel gucken
ooOOOO! Entweder du hast absichtlich zu Beginn ne schlechte Zeit angegeben oder du hast Talent ^^
Im Gegensatz zu mir... ich mach das schon n halbes Jahr und brauch noch 20-30 Sekunden... naja 20 wär für mich schon neue PB Big Grin
naja...talent-.-'
ich hab in guten tag erwischt^^
mal sehenwie es sich weiter entwickelt...zumindest kann ich jetzt 5 von den 7 wichtigsten OLLs
ich dazu gekommen,weilein anderer in der klase maleinen würfel mitgenommen hat,das ist ca ein jahr her.ich hab mir also die lbl methode durchgegkuckt und gemerkt das das mit dem würfel garnicht so schwer ist.irgendwn habe ich dan mit der friedrichmethode angefangen und heute bin ich halt fast jeden tag am cuben
Seiten: 1 2 3 4